Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Wobei ich die late night Show weniger nervig finde als früher sowas wie everybody dance now

Manchmal hab ich sogar das Gefühl wir werden abgehört :aluhut: man unterhält sich über irgendwas und Zack kriegt man passende Werbung

Geht bei mir komischerweise nicht mehr. Hab die Option seit ca. 1-2 Monaten einfach nicht mehr :beanderp:
Und im Privaten Modus bzw. Inkognito merkt der sich das ja nicht.

Ist tatsächlich eine von wenigen Werbungen, die ich mag. Das Konzept geht für mich voll auf. Spätestens, als es auch, nur zu Sylvester, dann mal eine Dinner-for-One-Variante gab.

Klingt wie eine Gummipuppe mit extra steps :beanjoy:

Weil im Umfragethrad gerade der Ramadan erwähnt wurde:

Und noch ein Schmankerl:

Und ich kriege aktuell nur so Alternativ-Arzneimittel-Werbung. Sowas wie „Das können Sie statt Antibiotika nehmen“! Weiß nicht, warum ich mir sowas eingefangen habe.

Aber soll ich dir mal sagen wer keine Schuppen hat und seit Jahren Head and Shoulders nutzt?
Jedenfalls riecht das Zeug aber auch extrem gut.
Ich kann bei der Werbung immer nur anerkennend nicken.

2 „Gefällt mir“

Die beste head and shoulders Werbung ist immer noch der Film Evolution.

Wenn uns irgendwann Aliens angreifen werden werde ich sicher sein :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Bekomme von denen ständig Werbung auf reddit, ich kann gar nicht in Worte fassen was diese fressen für einen Hass in mir auslösen.

Der Ersteller dieser Werbung sollte mir nicht begegnen wenn ich einen schlechten Tag hab sonst schaut er auch so aus, ohne Photoshop :grimacing:

Das ist aber auch nicht sonderlich Compliance-konform von diesen Auditoren. :beanmad:

Das ist also der Dank dafür, dass man meistens Pepsi Coca Cola vorgezogen hat… BOOM-BOOM-BOOM… :eddyugh:

Pepsi, was ist aus dir geworden? Du hattest mal Cindy Crawford und jetzt? BOOM-BOOM-BOOM?

Als deutscher Schauspieler ist man auch nicht immer zu beneiden :eieiei:
Schirmherr der TOP 100 Optiker

Welche Radiowerbung ist eigentlich die nervigste und warum ist es Messerset?

  • Messerset
  • Knäckebrot
  • Yogamatte
  • Mediaplanerin
  • CMO
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Gerade Messerset ist mein Lieblingssong :beanlurk:
Hab davon so nen Ohrwurm, Stumpf ist Trumpf :beanjoy:

WTF was ist das?!

Nein besser nicht, ich glaube das Rabbit Hole lass ich mal aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man diesen Song bitte über dieses Video legen? :grin:

Diese Top 100 gibt es auch für Akustiker und dort hat zuletzt Diddi Hallervorden die Schirmherrschaft gehabt. Meine Kolleginnen und Kollegen haben alle von ihm geschwärmt.

1 „Gefällt mir“

Radiowerbung für Radiowerbung.

Also der CMO Song hätte auch von RBTV sein können.