Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man da fast Colin raushören oder spinn ich?

1 „Gefällt mir“

die nervigste radiowerbung ist und bleibt seitenbacher

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Hat das ne KI zusammengebaut?

1 „Gefällt mir“

Selbst für ne KI zu schlecht. Das war Photoshop-Philip

Ralf Möller gefällt das :+1:

Hm.
Alles sehr interessant.
Hat der gute Mann Crocs mit Stahlkappen an?
Wenn nicht, hab ich gerade eine Geschäftsidee.


Anzeige aus dem Jahr 1981.

Quelle: https://twitter.com/Die_Reklame/status/1776584979448791519

Der Account @Die_Reklame ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man sich für historische Werbung interessiert!

4 „Gefällt mir“

Wie man mit wenig Kakao werben kann, weiß ich bis heute nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Will nicht wissen wie viele damals den Bullshit geglaubt haben das Kinder Schokolade und Konsorten gesund seien… wegen Extra-Portion Milch! :eddyclown:

Wegen dem Aberglauben gab’s bei uns früher nur Milcheis und kein Wassereis.

1 „Gefällt mir“

weil man unbedingt vermitteln wollte dass man keine (normale) Schokolade ist. Und eben nicht wie normale Kakao-Lebensmittel eine Süßigkeit ist, sondern etwas nahrhaftes mit viel Milch und wenig Kakao

1 „Gefällt mir“

Bin auch bis heute immer noch von diesem „- Kakao“ verwirrt :beanjoy: „Meinen die wirklich Minus, oder ist es vielleicht doch nur ein „bis“ Zeichen“ :beanjoy:

Es gibt auch Leute, die das heute noch glauben. Lachgummi ist auch voll gesund, wegen all der Vitamine.

1 „Gefällt mir“

Es hat bei mir schon alleine unangenehm lange dauert, bis ich verstanden habe, dass Lachgummi das Gegenteil von Weingummi bedeuten soll :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

ich glaube ich sehe ein Muster

duckundweg

Und der größten Scam überhaupt: die bringen einen überhaupt nicht zum Lachen. :shushing_face:

Komm iss deine Milchschnitte, da is Kindermilsch drin!

Ähm ja, das wäre mir auch peinlich, wenn ich das erst ganz spät entdeckt hätte :beansweat: :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles zusammen in den Mixer! :beangasm: