Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

In jedem 7. Ei steckt eine Portion Kristall-Mett
image

2 „Gefällt mir“

Ja Jung… Du musst die Tür schon zumachen, dann sagt sein Blick auch nicht „und dafür hab ich 2000 € bezahlt?“!

3 „Gefällt mir“

Sein leerer Blick, als ob sein Leben an seinen Augen vorbeizieht. Wenn du zu lange in die Sauna hineinblickst, blickt sie auch in dich hinein. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Wie man viel Geld ausgeben kann, um trotzdem arm zu wirken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir machen dich zum Model haben sie gesagt, du kommst ganz groß raus haben sie gesagt … ohhh Gott dieses Rüsselschlüpfer shooting letzte Woche :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das Gegenstück in Form von Männer-Bashing gibt’s auch noch:

2 „Gefällt mir“

Zum Kochen, Abseihen, Käse machen und ganz wichtig um ein Gespenst zu basteln :ghost:

9 „Gefällt mir“

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Vllt kann man damit auch Eier abschrecken!

2 „Gefällt mir“

Butter = Ektoplasma?

Geile Nummer

2 „Gefällt mir“

Und für dieses Stück Werbung hat Geld den Besitzer gewechselt :joy:

Ich frag mich eher, warum die das gemacht haben? Wegen Geld kann es ja nicht gewesen sein. Vielleicht waren sie einfach wirklich Fans von dem Zaun.

Klar. Leichter kann man doch gar nicht Geld verdienen

Mal grade gegoogelt. Die haben wohl ein Vermögen von 100 Millionen.
Jetzt lass mal 20 Sekunden Werbespot 10.000 bringen, das ist doch Nix in deren Welt (Keine Ahnung, wie viel die für Werbung bekommen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Zaunhersteller ein Vermögen ausgeben kann)

Kommt mir eher so vor, als ob das eine Szene aus deren Serie wäre und der da einfach Text drauf geklatscht hat und als Werbevideo nutzt :beannotsure: :beanderp:

Es ist halt auch gegenseitige Werbung. Wenn man in so nem Spot auftaucht, bleibt man im Gespräch :beanjoy:

Zumindest in der Gartenzaun-Szene :kappa:

10.000 haben oder nicht haben

Die find ich eigentlich mal ganz gelungen.
Ich würd’s jedenfalls genau so machen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“