Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Und wer hatte bitte beim Kniffel Spielen seine Frau halb auf dem Schoß sitzen?

3 „Gefällt mir“

Und seinen Stift wie einen Dart-Pfeil in der Hand hält.
Ist wohl eine uns unbekannte Variante.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Kniffel

6 „Gefällt mir“

Kann man machen, ich kenne beides, also kippen oder stürzen.

1 „Gefällt mir“

Aber sie fallen dann vom Tisch, man muss sie zusammen suchen, sie machen Lärm wenn man sie nicht gezielt auf eine Unterlage stürzt … :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sieht man auf dem Bild :kappa:

Ja, weil du so einer bisst der sie dann mit Schwung über den Tisch schleudert :eddy:
Man macht das langsam und gezielt, dann macht das auch wenig krach.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu anstrengend. Bleib lieber beim stürzen :sweat_smile:

Aber leise und nicht so knallen beim Stürzen, hier wird seriös gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich leg immer einen Korkuntersetzer drunter. Flüsterleise :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich werde das überwachen

image

7 „Gefällt mir“

https://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/federer-tauscht-racket-gegen-lindor-kugeleo

Ist Ray Ban nicht vor allem für die Pilotenbrillen bekannt?

Hab das mit dem Tätowieren überhaupt nicht gesehen, bis ich deinen Text las :smiley: Dachte, ein Girl auf der Party schreibt halt einem anderen Girl auf den Arm „You’re cute“, um ihre Zuneigung auszudrucken. Aber so mit der Tattoo-Machine macht das ja echt gar keinen Sinn… :smiley:

Wo wir zuletzt Ostern hatten kam natürlich wieder die Werbung mit dem Lindt-Kanickel, dessen Glöckschenband einzeln per Hand von irgend einem Onkel mit Bäcker-Mütze umgebunden wird. Am Arsch! Die werden alle rein maschinell da dran gemacht.

Ebenso die per Hand zubereiteten Lindt-Pralinen:

Auch am Arsch! Macht alles 'ne Maschine… chicke-bum-chicke-bum :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich hab diese Maschine von der du sprichst nie gesehn, von daher besteht immer noch die Möglichkeit das eine Legion an alten netten Konditoren jede per Hand in die Schachtel legt und sich bei der Zubereitung freut wie ein Schnitzel.

8 „Gefällt mir“

Tatsache! Zumindest was das Glöckchenband angeht! :open_mouth: :laughing:

Aber trotzdem nicht in der Form wie es uns die Werbung weiß machen will.

4 „Gefällt mir“

Warum kannte ich den großen bisher noch nicht? :beanomg:

Vermutlich weil’s den nur in elitären Kreisen gibt zu Preisen, die wir nichtmal mit dem Jahresgehalt bezahlen könnten! Ich glaub die BEANS schenken sich jährlich gegenseitig einen. :money_mouth_face: :simonhahaa:

Vielleicht aber auch besser so, dass ich den bisher ebenfalls nicht kannte. Das Ding würde mich ligit töten, weil ich das Florentin-Syndrom habe und nicht nur 'n bisschen was von ab beißen und den Rest für später aufheben kann, sondern gleich das komplette Ding vernichtet werden muss.
:florentin:

2 „Gefällt mir“

Wenn du jeden Tag 8h lang Glöckchen an Schokolade hängst würdest du auch nur noch apathisch grinsen :grinning:

3 „Gefällt mir“