Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Vorallem, wenn das doch schon eine Werbung für eine Brillenmarke sein soll, wieso hat dann gerade die, die es auf dem Bild am nötigsten hätte eine Brille zu tragen, als einzige keine auf? :beannotsure: missed opportunity.

1 „Gefällt mir“

Weil Brillen cool sein sollen und kein Tool, vermute ich mal war der Gedankengang :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme immer noch nicht über den Namen weg und das die hippen Leute die sich die Dinger kaufen meinen es gäbe nen Designer der Ray Ban heißt. :rbtvlul:

Ach stimmt… Ich hab nie verstanden warum es eine Ray Ban sein muss, wenn es dieses eine ganz berühmte Modell mit dem Schildkrötenmuster-Rahmen auch ständig für einen 10er im H&m zu kaufen gibt.

Aber … aber es ist eine Marke, das ist gaaaaanz doll wichtig, weißt du :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, war es nur nie meine.
Bei anderen Marken bin ich dann wieder gerne Werbeopfer. :ugly:

Berlin in einem Foto :face_with_hand_over_mouth:

Hab jetzt 5 Minuten lang Felix Magath auf dem Bild gesucht.

Du brauchst eine Brille :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich macht eher verückt das ich den blöden Satz nicht zuende lesen kann :beanomg:
You’re D…
Dead
Dad
Dumb
Dumbo
Detroit

Was bin ich?

1 „Gefällt mir“

Dope

Muss ja ne hippe Botschaft sein.

@LaRocca er tut so als ob er nichts dieht, damit er ihr heimlich ins Dekolleté starren kann - Frauen hassen diesen Trick :smiley:

@ChrisEvo hab mir nie über den Namen gedanken gemacht, bis gerade :smiley:

Drunk.

1 „Gefällt mir“

ich würd sagen „cute“

Aiiii, ihr zwei beide :cat_wow:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Oh ja die wunderbare Welt der Infomercials :rofl:

10 „Gefällt mir“

Es war doch immer so elegant, wenn die mondänen Mütter, im Bademantel Kaffee trinkend und Zigarette rauchend, den Hörer zwischen Kopf und Schulter geklemmt haben, mit dem Bleistift unfassbar Souverän die Wählscheibe bedient haben und dann auch noch irgendwas während dem Telefonieren notiert haben.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte es damals gekauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und dann noch diese Peggy Bundy Schuhe dazu :smiley:

5 „Gefällt mir“

Grade mal meine Kniffel-Packung angeguckt … Wer kippt denn bitte den Würfelbecher einfach aus? :cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“