Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

da ist aber jemand nicht beeindruckt.

notimpressed

2 „Gefällt mir“

Mir gings eigentlich eher um die gleich zwei mal reingeshoppte „Plüschkuh“. :simonhahaa:

Auf die hab ich ja mal so gar nicht geachtet. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Kuh, sondern ein Bison aus Avatar Herr der Elemente :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na hör mal. Wenn Amazon sagt, es ist ne Plüschkuh, dann ist das ne Plüschkuh. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Man sollte nicht immer alles glauben, was im Internet steht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Anzeigen haben eh immer die besten Photos.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein bisschen im Schlafzimmer auf dem weißen Teppich gärtnern. Weil warum nicht? :safetyfirst:

25 „Gefällt mir“

Die sieht aus wie unsere neue Praktikantin :smiley:

Schön die Blumenerde auf dem Teppich verteilen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt diese Situation nicht auf öffentlichen Toiletten.

6 „Gefällt mir“

Ich hab viel zu lange gebraucht um zu begreifen, warum da diese Türklinke mit auf dem Bild ist…

3 „Gefällt mir“

Oh man. Ich wollt gerade schreiben, dass ich es immer noch nicht kapiere, weil die da doch überhaupt nicht hingehört. Aber jetzt habe ich auch gesehen, dass das ein Poster auf einer Tür ist. :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Was ist mit der Hand in der oberen rechten Ecke los?

Kann ich dir nicht sagen. Wirklich. Ich wünschte ich könnte irgendwas an diesem Bild erklären.

Ist zwar kein Werbefoto an sich aber ich fand es passt hier doch am ehesten:

Müller präsentiert das neue Spiel von Buhl:

19 „Gefällt mir“

Nein, so sollte man nicht tätowiert werden :ugly: Sitzt die auf dem Schoß der Tätowiererin? Und warum guckt der Typ so dumm? Wenn er nix sieht, sollte er vllt die Sonnenbrille ausziehen. An dem Bild ist einfach alles schlimm.

13 „Gefällt mir“

Du hast einfach keine Ahnung vom wilden Party lyfe

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt auch wie die Tatowiererin um die Ecke gucken kann und warum sie von hinten nach vorne schreibt. Immerhin hat sie Handschuhe an.

3 „Gefällt mir“