Ja ohne weiße tennissocken ist das kaum zu ertragen
Der zahn ist vor allem Rund ausgesxhnitten wenn man es vergrößert xD
Das passt wohl am ehesten hier her.
(Für mich hat das hier übrigens eher Michael Knight vibes, als Mad Max)
Der will sich wohl bei Immortan Joe, People Eater und Bullet Farmer einreihen.
Ein verrückter Schurke, der im Ödland nach der Klimakatastrophe Verschwörungstheorien verbreitet Jetzt braucht er nur mehr einen coolen Namen…
AI Bilder jetzt auch auf Wahlplakaten?
Okay weil ichs wissen wollte hab ich gegoogelt und das gefunden:
https://kofner.de/mad-max-rebellion-gegen-den-oeko-wahn-miesbach-11-mai-2024/
MAD MAX: REBELLION GEGEN DEN ÖKO-WAHN! | Miesbach | 11 Mai. 2024
Im Zeichen des Widerstands gegen den grünen Wahnsinn und für die Rückkehr der wahren Freiheit laden der AfD Kreisverband Miesbach und Dr. „MAD MAX“ Krah zur reaktionärsten Wahlkampfparty des Jahres ein!
Bist du bereit, dem Öko-Wahn den Kampf anzusagen? Dann komm vorbei zu einem unvergesslichen Fotoshooting mit einem V8 Mustang und unseren fantastischen rechts-populären Models.
Erlebe die Freiheit, den Duft von Benzin und das Knacken von Spanferkel in der Luft. Das ist unsere No Woke Zone, das ist unsere Party, frei von jeglicher „Political Correctness“!
Das erste Bier geht auf uns, denn echte Patrioten verdienen es, belohnt zu werden.
[…]
Mach dich bereit für eine epische Feier, die die Grenzen des Wahnsinns überschreitet und zeige dem Establishment, dass die Stimme des Volkes nicht zum Schweigen gebracht werden kann!
Und vermeindliche Fotos der Veranstaltungen auf Twitter
https://twitter.com/kofner1/status/1789636939156484453
Und ein Tweet mit Video
lol
Das ist ja noch peinlicher als digitale Plakat - erstaunlich.
Diese Musik, diese Jacke.
Ich weiss garnicht, ich finds garnicht so peinlich oder lächerlich. Finds eher gruselig, mit welcher Emsigkeit sich da aller Stilmittel bedient wird, um sich und seine Ideologien beim Volke zu platzieren.
Da kann man natürlich drüber lächeln und sagen, das sind eh nur Idioten, die sich davon beeindrucken lassen - aber auch diese Idioten haben Wahlrecht.
Ja klar ist das auch gleichermaßen unheimlich und schaue selbst mit Bauchweh auf unsere Wahlen im Herbst, aber trotzdem empfinde ich den Auftritt ganz klar als peinlich.
Ob das nun der Herr Krah in seiner Fransenjacke ist, oder beispielsweise die bizarre Trommelshow vom Strache vor 6 Jahren.
Ralf Schumacher
Das ist wirklich der schlechteste Schauspieler den ich je gesehen habe und ich meine nicht „Ralf Schumacher“
Die läuft aber auch schon echt lange. Die geht mir schon seit Monaten auf den Nerv. Zumindest ist sie mitlerweile nach 5 Sekunden skipbar.
Das Schauspiel kommt aus dem Hals heraus! Muss man wissen.
Ich glaube im Dezember habe ich sie erstmals gesehen, da hab ich sie hier schonmal gepostet. Und mittlerweile bekomme ich die auf youtube ziemlich häufig.
Na, vergiss man nicht Thalia aus Drak Knight Rises…
Ach das find ich nicht Mal das schlimmste diese ganze Situation: Typ ist total überrascht dass RS erscheint. Sie können sich also nicht kennen. RS hat aber sofort sein Handy parat, weil er genau weiß dass Typ sein Auto verkaufen will.
Und das Setting in diesem Spießer Vorgarten macht es auch nicht besser😅