Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Die Geissens lieben Zäune finde ich aber immer noch schlimmer :smiley:

Was ich mich da immer Frage, warum? Geld braucht ein Schuhmacher doch nicht und so eine komische Internetseite zahlt sicher auch nicht unsummen an eine Ralf Schuhmacher.

Braucht er nicht? Er muss doch auch irgendwie seine Rechnungen bezahlen

Es geht wohl eher darum, dass er genug hat. Seinen Expertenjob bei den Formel 1-Übertragungen macht er ja auch nicht umsonst und als Fahrer hat er ja so einiges verdient. Würde mich wundern, wenn er kein Multimillionär wahrscheinlich dreistellig ist, außer Cora hat ihm die Hosen ausgezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, das ist einfach easy Money für lächerlich geringen Aufwand. Das nimmt man gerne mit, egal wieviel man schon hat. :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Erstens das und zweitens haben Menschen die so viel Geld verdienen auch immense Summen an Ausgaben, dass sie einen völlig (imo überzogenen) Lebensstil pflegen.

3 „Gefällt mir“

Jap. Er wäre nicht der erste, der schnell pleite ist, weil er einfach so exorbitante Ausgaben hat, dass die Millionen auf dem Konto schnell weggeschmolzen sind, wenn man nicht für Nachschub sorgt.

1 „Gefällt mir“

Naja er war ein mittelmäßiger Formeleinsfahrer. Das ganz große Geld wird er da auch nicht verdient haben und Ist ja kein neues Phänomen das Profisportler nicht für nach der Karriere ausgesorgt haben und sich dann mit sowas über Wasser halten müssen.

Also dafür hat er mindestens ne hohe 5 stellige Summe bekommen. Ich würde sogar eher 6 stellig schätzen. Dazu muss man auch erstmal nein sagen.

Das denke ich auch, wenn ich mich richtig erinnere Verdienen selbst „schlechter“ Fahrer richtig gut und im Jahr kann da 1 Millionen drin sein.

Ja und das für einen Drehtag.

Vermutlich nur ein Take :sweat_smile:

Von so einem lukrativen Drehtag kann man im Cannabis-Geschäft nur von träumen.

Ralf Schuhmacher Vermögen wird auf 110million geschätzt …abzüglich Scheidung

Und als Unternehmer macht er 2million im Jahr

Vielleicht noch interessant zu wirkaufendeinauto :fresskoma:

Die Süddeutsche Zeitung veröffentlichte im Juli 2021 eine Recherche, nach der die beiden größten deutschen Finanzkonzerne, Deutsche Bank und Allianz, geforderte Misstrauensregeln klar außer Acht gelassen hätten, als sie sich 2018 mit undurchsichtigen Geschäftsmännern eingelassen hätten, um zusammen mit dem Start-up Auto 1 die Firma „Auto 1 Fintech“ an den Start zu bringen. Das Geld sei zu großen Teilen von zwei zwielichtigen Investoren aufgebracht worden, die auch an zwei Banken in Nordzypern beteiligt gewesen seien. Das Bankensystem in Nordzypern gelte als Drehscheibe für Geldwäsche, Terrorfinanzierung und illegales Glücksspiel. Das Land ist von der EU nicht anerkannt, normale internationale Bankgeschäfte sind dort kaum möglich.

:aluhut:

Ah, jetzt verstehe ich auch das Acting von dem Typen. Der steht ja da und sagt „Ralf Schumacher!“ mit so nem Gesicht: :beanomg:

Äh wir kaufen dein Auto gehört zur Auto 1 Group mit über 5 Milliarden Umsatz,
die haben Geld,
und ja die werden sehr gut zahlen.

Auto1 Group – Wikipedia

So nämlich :simonhahaa:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Das

1000036126

macht mich fertig :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ob das wohl auch als Ligatur durchgeht, oder einfach Grafikdesign heißt?