Sollen Schaumbildung verhindern.
Wieso sollte man Schaum verhindern wollen? Das ist doch das Beste an einem Bad.
Schaum war auf Melmac sogar der wertvollste Rohstoff!
Geil, ein neuer Candy Crush Clon
Ich habe mir gerade mal die Produktfotos der IKEA-Steckdosen-Leiste, die ich letztens gekauft habe, angesehen. Warum ist da auf dem Bild ein Beispiel mit einem Netzteil an dem zwei Geräte per USB-C angeschlossen sind obwohl die Leiste selbst ja sogar per PD zwei USB-C Ports hat das ist doch dann komplett unnötig das Netzteil zu verwenden. Solange es natürlich nicht noch mehr Watt Leistung liefert als die USB-C Ports aber die geben beide eigentlich für die Geräte genügend Leistung auch parallel aus.
Ich hätte jetzt fast eher Mottenkugel gedacht. Aber da würden die Produktfotos nun wirklich noch weniger zu passe.
Aber ist wenigstens realistisch. Kennen niemanden, der solche direkten USB-Ports an Steckdosenleisten tatsächlich nutzt
In dem Fall sind die USB-Ports über PowerDelivery angeschlossen, womit dann auch Schnelladen vom Handy geht. Die kommt bei mir auf einen meiner Tische in die Ecke zur Wand hin. Damit spare ich mir halt ein zusätzliches Netzteil und den Platz dafür. Also ich nutze die schon. Jedoch stimme ich zu, die normalen USB-A Ports sind meist nicht wirklich nützlich.
Ich hab sogar in der Küche eine Steckdose gewechselt um eine mit zwei USB Ports zu installieren.
Bin auch schon länger am überlegen die hinter dem Sessel durch eine mit USB-Anschluss zu wechseln. Dann müsste ich nicht immer erst den Adapter suchen. Am Bett habe ich schon vor Jahren einen 4-Fach-USB-Anschluss eingelassen.
Wir haben auf unserer Kücheninsel auch extra so eine versenkbare Steckdose mit 2 USB Ports installiert.
Ohoo, der feine Herr kocht auf einer eigenen Insel
Man lässt kochen
10 Milliarden Spieler bei einer Weltbevölkerung von 8,2 Milliarden ist aber schon ne Leistung die man auch mal anerkennen kann
Was zum? Warum nehm ich dann nicht gleich den Finger? Der ist ja sogar gratis bei der Geburt inbegriffen.
Es gibt also mehr User als Menschen
Es wird irgendwann dazu kommen, dass der User den Menschen ersetzen wird