Es gibt zumindest mittlerweile mehr Bots als Menschen im Internet.
dürfte genauso gehen, ist aber vlt für manche nicht lang genug oder zu dick oder sowas^^
Pädagogisch wertvoll. Übe jetzt für die Autokratie von morgen! Kriegsführung für alle.
Source: Amazon.de: Mould King
Wie Lidl diese Woche ihre Möbel-Aktion bewirbt…
…und wie Ikea darauf reagiert:
https://www.mobiflip.de/shortnews/vergleichende-werbung-ikea-stellt-lidl-kalt/
Ich dachte so eine Art von vergleichende Werbung ist gar nicht erlaubt
Eieiei, da werden die Anwälte aber Arbeit bekommen.
Wenn nicht wegen der vergleichenden Werbung (bin nicht auf dem Laufenden, wie die Gesetzeslage da ist), dann vermutlich wegen der Verletzung des Geschmacksmuster-Rechts. Normalerweise werden Möbeldesigns als Geschmacksmuster eingetragen, damit sie eben niemand nachbauen kann.
Das Verbot wurde schon vor langer Zeit gestrichen, sofern der Vergleich der Wahrheit (und nicht einem „Gefühl“) entspricht.
Lustigerweise hab ich das Ikea Angebot gesehen und dachte mir, hä was soll das mit Lidl, ist das ne Kooperation?
Jo, und ist nicht neu. Geht schon woxhenlang so, letzte woxhe war der Vergleich mit der Kette „Action“.
Ach deswegen macht Cola Zero nicht einen schlanker
„Ihre Linie bleibt so schlank wie eine Pinie. Das lässt sich beweisen“.
Wie immer bei alter Werbung frage ich mich, ob es keinen Verbraucherschutz gab oder ob man wirklich dachte, dass Zucker schlank macht. Mit dem Zusatz „Das lässt sich beweisen“ gehe ich eher von bewusster Täuschung aus.
Wenn man nur das obere Drittel des Nutellaglases isst, dann isst man nur das gesunde Zeugs, oder?
Boah sind die Kinder ätzend. Besonders das Kind, was schon Nutella hat.
Und jeder kannte so ein Kind
Mich erinnert es optisch und vom Verhalten her irgendwie an Nils.
Der obere Teil ist das Geheimnis der Mr. Olympia-Gewinner.
Und der untere Teil die ewige Verdammnis für jeden anderen.