Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Hurra, ich bin nicht allein! :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.

3 „Gefällt mir“

Ha, warum sollte man nicht mit einer deckenlampe etwas lesen Oo

Edit: ach ich seh grade, das ist schon x beitrage alt. Einfach meinen kommentar ignorieren.

Mit der Gemütlichkeit ist es nun mal wie mit vielem anderen, es ist subjektiv. Würden wir alle unser zuhause einrichten können wie wir wollten, also bspw. durchs Möb3lhaus laufen und Dinge aussuchen ohne das der Preis am Ende relevant ist, würde es bei jedem anders aussehen und jeder fände es fur sich doch gemütlich.

Bspw. mögen viele wenn überall „Schnickschnack“ rumsteht, ich habs am liebsten recht clean, schwarz/weiß kontrast bspw und paar bilder (Ja ich weiß, die Realität sieht anders aus wenn das Wohnzimmer = Kinderzimmer ist :smile:)

Dann würde man doch hoffentlich keinen Fuß in ein Möbelhaus setzen sondern mit ein paar guten SChreinern, Möbelschreinern und Innenarchitekten Raum für Raum durchsprechen :wink:

Ein neuer Spot von Jaguar macht gerade etwas Wellen.
Schon ne seltsame Autowerbung…
Erinnert mich an die Parfum-Werbungen, die ich auch nie verstanden habe

eine Auto Werbung ohne Auto :fuerdaswasesseinwill:

Ansonsten ging es voll auf, die Leute reden darüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Internetsender ohne Internet funktioniert ja auch :man_shrugging: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch zwei neue „Wir kaufen dein Auto“-Spots mit Ralf Schumacher - mit einem anderen aufgeregten Typen. Ich warte seit Tagen das die mal als Video auf youtube landen.

Nee - der aufgeregte Typ ist der gleiche wie im alten Spot. Dafür hat man nun in dem anderen Spot (ohne Ralle) so 'n Schmierlappen, der 'ne dumme Schnute zieht.

Ich frag mich warum ich mit dieser Kacke regelrecht zugespamt werde - und ebenso mit dem KFZ-Tarif vom scheiß Verifox. Ich habe weder Auto noch Führerschein - ICH BIN NICHT DIE ZIELGRUPPE! Lasst mich mit eurem irrelevanten Kack in Ruhe! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Also ich hab auf jeden Fall zwei gesehen mit dem mit der Schnute. Einmal im Auto und einmal draußen.

Schnute-Mann hat offenbar Glatzen/Brillen-Mann ersetzt. Der hat einen ja schon elendig schleimig angeguckt, aber Schnute-Mann ist nochmal 'n neues Level. Dann doch lieber Ralf Schumacher und seinen Hype-Man.

Die Denkblase dazu (ist nicht von mir editiert, das war so) :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Das „Puzzleteil“ macht auch gar keinen Sinn

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn da ein Puzzleteil?

2 „Gefällt mir“

Sah für mich erst so aus als ob er das ganze Teil vom Puzzle hält

fd219fcf2487679cedeecc0eb34c907768e64f9f_2_1000x1000

Meine üblichen Gedanken im Chemieunterricht damals. :beanderp:

Achso, ich dachte du meintest das, weil er eben garkein Puzzleteil hält. Hattest es ja auch in „“ geschrieben.

Vielleicht denkt er ja über Wollknäuel nach :beanthinking:

Kenn ich.

image

2 „Gefällt mir“