Schau dir die Augenringe an. Der Mann ist vermutlich Vater und nutzt den einzigen Rückzugsort den junge Eltern in ihrem Zuhause noch haben - das Scheißhaus.
Das hier:
Zusammenfassung
Habe heute so eine Werbung gesehen, in der zu erkennen war dass, sie diese Zettel
Eins der Bilder vom Photoshooting für den Ugly Christmas Sweater hat es nun selbst zum Shirtmotiv geschafft und wird auf Insta mit einem sehr authentischen Foto beworben
Über die Taille würde sich Eddy auf jedenfall freuen denke ich.
Ja und Florentin erst!
Warum nicht Rotkohl Klöße und Ente auf Pizza
Gabs sogar schonmal bei Domino’s, hab ich aber nicht getestet.
Also ich hab noch eine Dose mock Duck und überlege schon länger was ich damit machen könnte.
Hatte ein einen Weihnachtsburrito gedacht, doch wieso eigentlich keine Pizza.
Die Frage ist, vorm oder nachm Backen auflegen.
Davor wäre wahrscheinlich echt nicht geil, wird trocken, der ganze Essig verfliegt und wahrscheinlich auch viel Aroma. Und vielleicht wird es auch noch süßer.
Ich mein im Endeffekt kann man auch einfach sagen, zu allem wo man Nudeln zu essen kann, kann auch auf ne Pizza.
So lange ist die Pizza ja nicht im Ofen und der Kohl hat ja auch ein wenig Flüssigkeit.
Ich backe jetzt nicht häufig Pizza, aber wenn man keinen Pizzaofen und Pizzastein hat, ist die Pizza doch gut 15 min im Ofen oder? Das ist doch nicht soo wenig. Und wenn man dann auch keine reine Unterhitze hat.
Also ich korrigiere mich und sage, es könnte zumindest trocken werden und seine Säure etwas verlieren. Zweiteres kann natürlich auch gewünscht sein.
Also unsere letzte BigPizza mit 20min Zubereitsungs-Angabe war nach 12 schon fast ein Stück Kohle. Für die meisten dünnen Pizzen reichen im Backofen so 6min (wenn sie etwas angetaut sind auf jeden Fall)
Kommt halt wirklich auf den Ofen an. In meinem Gasofen braucht ne selbstgemachte Pizza ca. 16 Minuten (mit vorheizen).
Ne TK-Pizza ist nach 15 Minuten fertig (ohne vorheizen).
Oder 180 Minuten bei 12 Grad
180°C klingt aber auch etwas niedrig. Will man Pizza nicht auf maximal möglicher Temperatur und Ober/Unterhitze, damit es so nah wie möglich an den Steinofen rankommt? So machen wir zumindest immer Flammkuchen.
Also ich mach TK Pizzen (meist die Ofenfrische) bei ca. 220 Grad 12 Minuten. Auf der Pizzastufe. (Mit vorheizen)