Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Das ist doch keine Pizza mehr! Das ist 'ne Zumutung! :beanwat: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ein anständiger Pizzaclub würde mindestens wöchentlich Pizza verschicken! :fresskoma:

Teste das lieber erstmal!

Nope! Allein wegen dem Rotkohl nicht!

Kannst ja rotkohl gegen ananas tauschen

1 „Gefällt mir“

Eher der Sauerkraut Fan?

Du verwechselst ihn wohl mit dem „Club der Pizzahasser“

Das sieht doch eher nach dem Gemüsekuchen aus. Eine Pizza lebt doch auch von ihrer Einfachheit :smile:

Nee… sowohl Sauerkraut als auch Rosenkohl gehören einfach nicht auf eine Pizza!

2 „Gefällt mir“

Beides gehört in die Tonne. Oder in den Magen von Leuten mit komischen Geschmack

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das einfach ein Zeugniss entweder von schlechtem Geschmack oder abgestorbenen Geschmacksnerven. :nun:

Also ich mag sowohl Rotkohl, als auch Sauerkraut. Seid bitte ehrlich, bin ich ein Freak? :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Nö, du bist genauso normal wie ich. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Nein, Rotkohl ist einfach Mega und Sauerkraut ist auch je nach Gericht eine tolle Beilage. Muss nur beides auch gut gemacht sein.
Zum Jahreswechsel gibt es wieder Rippchen mit Sauerkraut, denn traditionell hieß das damals immer „Dann hat man das ganze Jahr Geld“. Ist aber auch ein gutes Kateressen.

2 „Gefällt mir“

von den Föhnchen, fast wie nach Böhnchen, nicht zu reden :beancute:

Die Umluftfunktion kommt natürlich vom Ventilator hinten. Umd diese „Pizzastufe“ richtig zu nutzen muss man dazu die Pizza auf den untersten Einschub packen. So bekommt sie die Hitze von unten und oberhalb zirkuliert die Luft, also Umluft.

Rikchtig. Kommt halt aber auch etwas drauf an ob man z.B. Blech, Rost mit Backpapier oder nur Rost benutzt. oder auch ob man nur einzelne Gitterrohre als Einschubschiene hat oder nen Vollauszug-System das besser abschließt.

Mein Vater war Fachhändler für Neff Einbaugeräte daher musste ich mir ne Menge anhören als ich nen neuen Backofen bekommen hab :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Frage: Kollegen haben einen Pizzastein für das Backrohr. Dachte mir das wäre ein nette Ergänzung zur neuen Küche meiner Ma (inkl. Pizzastufe, Bratenthermomether und was weiß ich, was die neuen Sachen können) - ist das wirklich was gescheites oder nur billiger Blödsinn?

Ich nehme mal an es geht dann um selbstgemacht Pizzen, Flammkuchen etc…
Da macht ein Pizzastein schon Sinn für den Geschmack. Der Boden wird da nochmal etwas krosser als bei der Pizzastufe vom Ofen. Musst den Stein natürllich ordentlich Vorheizen was seine Zeit kostet, aber in der Zeit kann man ja die Pizza an sich zubereiten. Allerdings ist die Pizza dann ja dank des Steins wesentlich schneller fertig.
Selbst mit Pizzastufe musst du eine selbstgemachte Pizza aber 30 Minuten backen, oder laut Hersteller 25-35, grad extra nochma im Buch kontrolliert.

Wenns um TK Kram geht macht ein Pizzastein kein Sinn. Schon alleine weil die Vortheizzeit nicht im Verhltnis zu einfach 10 Minuten bei 220° Pizzastufe steht.

Als alternative kannst du aber auch mal schauen ob beim Ofen vll ein emalliertes Blech dabei war. Mit denen bekommst du auch ein sehr schönes Ergebnis.
Manche Herseller geben zu bestimmten Modellen standartmäßig welche mit, andere lassen dich die extra kaufen.

1 „Gefällt mir“

Die OTH Regensburg wollte auch mitspielen…

Ihr dürft entscheiden, wer das Rennen macht.

„Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes!“

Es ist kack Klopapier! Jetzt tu mal nicht so als wäre das Raketenwissenschaft was ihr da macht! :smiley:

BTW.:

4 „Gefällt mir“