Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

image

8 „Gefällt mir“

Jetzt reicht es aber auch, sonst komme ich hier nicht mehr weg; möchte gerne Stray zocken. :wink:

Einenhabichnoch:

4 „Gefällt mir“

Edit: Noch eins, bin aber nich so gut :ugly:

10 „Gefällt mir“

Wie viele Füße wollt ihr?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wirkt wenigstens authentischer als die aufgesetzten Grinsebacken auf dem Bild.

2 „Gefällt mir“

image
Ja, der Filter wirkt ultra authentisch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also im Vergleich zu den anderen da schon. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ihr versteht das alle komplett falsch.
:eieiei:
Sie mag ihr Team so sehr und will, dass es so wie es ist bestehen bleibt.
Ihr Blick soll keine Einladung sein dort mitzuarbeiten.
Ihr Blick ist eine Drohung!

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß nicht. Ich bin allgemein nicht für „virale Social Media-Werbung“ empfänglich. Finde dieses Video tatsächlich noch viel cringier als das ultra beschissene Jobangebot.

Liegt halt aber einfach dran dass ich allgemein den Nutzen hinter Instagram nicht verstehe. Was bringt mir dieses Video über Aldi? Es ist keine Stellenanzeige, es ist keine Info was da verkauft wird… es ist vermutlich einfach ne Influencerin die von Aldi dafür bezahlt wurde mal ihr Gesicht (und andere Körperteile :simonhahaa:) an der Kasse in die Kamera zu halten.

Fröhliche und singende Mitarbeiter an der Kasse im Aldi sind also authentisch für dich :beanlul:

Das ist doch keine werbung von aldi. Die Dame hat sich hslt bei der srbeit gefilmt. So wie es vermutlich zig andere tausende machen, in der hoffnung 5 minuten internetfame zu bekommen :man_shrugging:

Der Fame ist schon irgendwie geblieben. Sie hat immerhin über 200k Follower. Und das mit nur 12 Beiträgen :sweat_smile:

https://instagram.com/victoriaevn?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Angestrengt grinsende Dullis, bei denen jedes Mal ein Tier und evtl. auch ein Kind stirbt wenn sie lachen, sind authentischer für dich? :breitlars1: :crazyjanina: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread ist überhaupt nix authentisch :ugly:

Das war Sinn und Zweck meiner Schöpfung, so sei es.
:beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Liest sich irgendwie zweideutig. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich heute so fertig, dass ich es diesmal gar nicht checke puh :beanjoy:

Ich hab jetzt so hinterher beim lesen auch nicht mehr gecheckt, was ich da genau interpretiert habe. :simonhahaa: