Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ja, 80er und 90er Werbung hieß: Hauptsache betonen, dass viiiiiiiiieeeeeelllllll Milch drinne ist, weil dann ist’s ja automatisch gesund. :milk_glass::eddyclown:

Meine Mutter wollte mir damals überwiegend nur Milcheis geben und kein „Wassereis“, weil ja Milch drinne war und das böse Wassereis böse sei… oder irgendwie so was. Aber in Sachen Zucker müssten sich beide nicht viel genommen haben, oder? :beanthinking:

Da ist Wassereis glaube ich sogar besser weils halt wirklich fast nur Wasser ist

Was ja erstmal nicht falsch ist. Kommt halt auf die Menge an.

Dass Milch besonders gesund sei, ist eigentlich komplett eine Erfindung der Werbeindustrie

2 „Gefällt mir“

Es kommt immer drauf an für wen.

Sie ist zumindest für die meisten nicht derart schädlich, wie sie aktuell gerne gemacht wird.

Ja für Kälber ist sie zum Beispiel sehr gesund

4 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

wer braucht Milch oder Kinderschokolade wenn er Kokain haben kann

Ach, geben sie mir noch eine Packung für die Kleinen

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:supa:

Boah nee danke.

7 „Gefällt mir“

ichmöchtedasnicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nee, danke… da bekommt die introvertierte Seite in mir noch mehr Albträume. :wtf:

Warum hat sich da Jens Spahn mit aufs Foto gemogelt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nach seiner Bundestag-Karriere braucht er schließlich 'n neuen Job. Den scheint er bei Aldi-Süd gefunden zu haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sie sollten halt lieber mit der tiktok kassiererin werben, falls die noch arbeiten darf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche Tiktok-Kassierin und warum sollte die nicht mehr arbeiten dürfen?

Aber ich frage mich auch wen die mit solchen mega-gestellten Grinse- und Gute Laune-Zombies ansprechen wollen.

Ich frage mich eher, wieso Denzel bei der Sache mitgemacht hat. :joy:

4 „Gefällt mir“

image

Sie hat‘s auch einfach nicht verstanden. :rofl:

1 „Gefällt mir“