Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

13 „Gefällt mir“

Das is sicher dieser Spaßsalat, der furzt, wenn man mit ner Gabel reinfahrt.

2 „Gefällt mir“


:cluelesseddy:

11 „Gefällt mir“

Ich hab Angst. :beansweat:

Ich bin mir auch nicht sicher was das Bild sagen soll. Soll man in den Laden kommen weil man von einem Pfannenangriff schmerzen hat. Oder kommt man mit Schmerzen und wird mit einem Pfannenangriff behandelt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht, der Alte kommt mal wieder Stinkbesoffen nach Hause. Da gibt’s erstmal mit der Bratpfanne auf die Kniescheibe.

1 „Gefällt mir“

Ich würde er sagen, da mischt jemand eindeutig noch Drogen in den Salat.

Wie willst du die Witze des Salats auch sonst hören? :man_shrugging:

Jaaaaa…

13 „Gefällt mir“

Da ist aber für Spaß gesorgt im Hause Flanders. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wie das Kind einfach 1:1 eins aussieht wie eine Jugendliche, die wir 3 Jahre betreut haben :simonhahaa:

Weiß nicht. Sieht für mich authentisch aus, wie ein Kind, dass was geschenkt bekommen hat und jetzt so tut, als ob es sich freut.

1 „Gefällt mir“

ja zu weihnachten. Es musste auch weihnachtsschicke kleidung tragen die es hasst. und jetzt fürs foto happy posieren sonst gibts ärger und nen vortrag von oma dass der weihnachtsmann dann nächstes jahr eben nicht mehr kommt.

Die Brille ist aber vom großen Bruder geklaut und fällt 2 Sekunden nach dem Foto einfach von der Nase

Die Brille muss sein, weil man sonst sein Alter Ego erkennt.

Warum eigentlich -Kakao? Das ist doch das Gute in der Schokolade :smiley:

Weil -Zucker wohl einen Gerichtsprozess nach sich gezogen hätte

Ja, aber das ist für mich wie:
Paella
+Reis
-Meeresfrüchte

:smiley:

Vl so ein dummer Ernährungszeitgeist der späten 80er/frühen 90er? K.a. :sweat_smile:

Warte ich repariere das für dich: + Milch-Kakao

1 „Gefällt mir“

Ah :smiley:

Also das ist nicht das was es bedeutet. Ich wollte nur für dich fixen :smile:

Ich glaub in echt soll minus Kakao nur bedeuten dass diese Riegel mit viel Milch gefüllt sind (das ist gut und gesund und macht Kinder stark) und dafür eben weniger Schokolade (die ist böse und voller Zucker und macht Karies) also können Eltern das ruhig kaufen weil’s ja quasi ein gesunder Snack ist

1 „Gefällt mir“