So hab zumindest ich es auch nicht wahrgenommen
Musst du nicht, Wahrnehmungen sind ja unterschiedlich und ich weiß dass du die Letzte bist, die irgendwem was Böses will
Das von Mäcces finde ich jetzt nicht so schlimm. Da ist halt nur das Produktbild offensichtlich nicht der echte Burger. Aber die anderen Drei finde ich ja richtiggehend zum kotzen.
Finde Dr. Oetker auch nicht schlimm. Klar traditionelles Frauenbild, weil sie backt und er mag Fußball, aber im Vgl. Zur schnellen Nummer ist das doch Peanuts.
Der Burger sieht furchtbar trocken aus.
Ich brauche mehr Soße in der Werbung.
Immerhin in dieser Hinsicht stehen sie ihren fleischhaltigen Vorgängern in nichts nach.
Die werben mit guten Geschmack bei MC Donalds
Das ist eine Marketing Lüge
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch eher zu Burger King gehen. Deren Burger schmecken mir irgendwie besser.
ach mal so mal so.
haben beide gute produkte.
BK hat deutlich mehr Auswahl für Vegetarier, zumindest bei mir ist es daher der eindeutige Sieger, auch, weil die Veggie Produkte da so gut schmecken.
Dazu Pommes, die man pimpen kann…
Ich habe mich jetzt eigentlich nur auf die Burger bezogen. Und die schmecken mir bei Burger King halt besser.
ich bin son aktionsburger esser.
deshalb switch ich auch öfters mal
WTF was ist das denn alles für Werbung, die ihr hier postet?! Ich kann echt glücklicherweise sagen, dass ich so Werbung hier noch nie gesehen hab. Das geht ja gar nicht…
Die Woche auf der Autobahn gesehen. Was will die uns mitteilen, findet sie dir Kelle mit dem Putz attraktiv, bekommt sie Hunger weil die Kelle so zum anbeisen aussieht und wieso sollte ich einen Handwerker auswählen bei dem ein zweifelhaftes Verhältnis zwischen Mensch und Material zu bestehen scheint?
Die nutzt den als Fächer. Als Büromensch kennst du sowas natürlich nicht
Ne, ich schwitze im Büro einfach und wenn ich im Außendienst bin dann schwitze ich da einfach auch
Hättest du mal ne Fächerkelle
Wie gesagt kenne ich die Werbung auf letzterem Bild auch persönlich vom sehen, da es zu einem Betrieb hier in der Nähe gehört. Von dem stammt auch der schon vorher erwähnte „Kachel“-Werbespruch. Der Betrieb gehört irgendwie dem reichsten Bonzen in der Umgebung. Solche Werbung scheint bei dem die Regelmäßigkeit zu sein.