Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

So hab zumindest ich es auch nicht wahrgenommen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Dann entschuldigt bitte beide, dass ich dafür so ein Fass aufgemacht hab.
@W_Dianer

1 „Gefällt mir“

Musst du nicht, Wahrnehmungen sind ja unterschiedlich und ich weiß dass du die Letzte bist, die irgendwem was Böses will :beanhug:

2 „Gefällt mir“


:nun:

Letzterer ist sogar ein Betrieb aus meiner näheren Umgebung! :eddyugh:

7 „Gefällt mir“

Das von Mäcces finde ich jetzt nicht so schlimm. Da ist halt nur das Produktbild offensichtlich nicht der echte Burger. Aber die anderen Drei finde ich ja richtiggehend zum kotzen.

2 „Gefällt mir“

Finde Dr. Oetker auch nicht schlimm. Klar traditionelles Frauenbild, weil sie backt und er mag Fußball, aber im Vgl. Zur schnellen Nummer ist das doch Peanuts.

2 „Gefällt mir“

Der Burger sieht furchtbar trocken aus.
Ich brauche mehr Soße in der Werbung.

Immerhin in dieser Hinsicht stehen sie ihren fleischhaltigen Vorgängern in nichts nach.

Die werben mit guten Geschmack bei MC Donalds :rbtvlul:

Das ist eine Marketing Lüge

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch eher zu Burger King gehen. Deren Burger schmecken mir irgendwie besser.

2 „Gefällt mir“

ach mal so mal so.

haben beide gute produkte.

BK hat deutlich mehr Auswahl für Vegetarier, zumindest bei mir ist es daher der eindeutige Sieger, auch, weil die Veggie Produkte da so gut schmecken.
Dazu Pommes, die man pimpen kann… :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt eigentlich nur auf die Burger bezogen. Und die schmecken mir bei Burger King halt besser.

ich bin son aktionsburger esser.

deshalb switch ich auch öfters mal

WTF was ist das denn alles für Werbung, die ihr hier postet?! Ich kann echt glücklicherweise sagen, dass ich so Werbung hier noch nie gesehen hab. Das geht ja gar nicht…

2 „Gefällt mir“

Die Woche auf der Autobahn gesehen. Was will die uns mitteilen, findet sie dir Kelle mit dem Putz attraktiv, bekommt sie Hunger weil die Kelle so zum anbeisen aussieht und wieso sollte ich einen Handwerker auswählen bei dem ein zweifelhaftes Verhältnis zwischen Mensch und Material zu bestehen scheint? :beanthinking: :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Die nutzt den als Fächer. Als Büromensch kennst du sowas natürlich nicht :beanmad:

7 „Gefällt mir“

Ne, ich schwitze im Büro einfach :simonhahaa: und wenn ich im Außendienst bin dann schwitze ich da einfach auch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hättest du mal ne Fächerkelle :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt kenne ich die Werbung auf letzterem Bild auch persönlich vom sehen, da es zu einem Betrieb hier in der Nähe gehört. Von dem stammt auch der schon vorher erwähnte „Kachel“-Werbespruch. Der Betrieb gehört irgendwie dem reichsten Bonzen in der Umgebung. Solche Werbung scheint bei dem die Regelmäßigkeit zu sein.

1 „Gefällt mir“