Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Eine seite voller alter Werbebilder der Amis und was man damals so von Frauen hielt…

@ProfJackie nun sollte es gehen.

3 „Gefällt mir“

Also bei mir kommt da nur eine leere weiße Seite, ist das jetzt meta oder die Seite einfach nur kaputt? :beanthinking:

Das hier ist mir beim Öffnen einer neuen Brettspielpackung entgegengesprungen. ^^

10 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ja, so gehen wir immer beim Würfeln ab.

3 „Gefällt mir“

Noch nie Pen&Paper gespielt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde paar Mal gefragt, ob ich nicht mal bei einem mitspielen will, aber ich hab irgendwie Angst davor :beansad:

1 „Gefällt mir“
  1. Schritt: ausprobieren

  2. Schritt: den Rest des Lebens viel Fun-o-Fun haben mit einem neuen, grandiosen Hobby!

Aber im Ernst: wenn du ein paar gute Freunde hast, denen du solch ein Interesse zutraust, spricht wenig dagegen, es einfach mal auszuprobieren. :beancute:

8 „Gefällt mir“

Für mich sieht ihre aktuelle Springrichtung aus, als würden die beiden in nicht mal einer Sekunde aneinander zerschellen.

Es gibt paar Leute in meinem Freundeskreis, die schon länger zusammen spielen und die haben mich halt gefragt.

An sich reizt es mich schon, aber hab glaub zu viel Angst mich lächerlich zu machen :smiling_face_with_tear:

Hat man das nicht immer, bevor man etwas Ungewohntes tut? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, also wärst du die „Neue“ in der Runde.
Ich kenne deine Freunde nicht, aber normalerweise sollten sie dich gut aufnehmen in die Runde (oder eben eine neue starten).

Wenn sie nicht so nett sind: such dir andere Leute für ein PnP (soll nicht böse klingen, aber es muss natürlich passen, alle sollen Spaß haben).
Und sonst, zum Reinkommen, gibt es auch Solo-PnPs, da kann man das ganze mal ausprobieren.

Zudem gibt es Discord und Co, da kannst du etwas anonymer an die Sache rangehen. :slight_smile:

/sorry fürs OT

1 „Gefällt mir“

Jein, normal bin ich bei sowas halbwegs entspannt, aber hab echt Respekt vor diesem "Schauspiel"part.


Doch, das ist nicht das Problem. Mein Freund spielt seit Jahren mit denen zusammen :smiley:

Da brauchst dir keine Sorgen machen. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass es dir keinen Spaß macht. Aber das wirst nur rausfinden, wenn dus mal ausprobierst.

5 „Gefällt mir“

Magst du keine Rollenspiele…?! :wink:

Wirklich gerne lass ich mich was deine Intention betrifft nun eines besseren belehren, aber dieser Kommentar von dir hat einen unangenehm anstößigen Vibe.

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn man sich anschaut was im Spam Thread teilweise so an Quatsch in der Richtung gepostet wird…

Sollte ein harmloser Scherz sein der im Grunde den typischen Donnie am Ende verdient hätte.

Hab es aber sicher nicht „ernst“ oder gar persönlich gemeint! ^^

Wenn wir uns im Spam gegenseitig anstößige Witze schreiben - ob mit oder ohne Donnie - geschieht das meistens, weil ein gewisses Vertrauensverhältnis untereinander besteht und man dann auch weiß solche Kommentare vom Gegenüber einzuordnen.
So eine Art Konsens.
Will damit sagen : unter Kollegen hat das ein ganz anderes Geschmäckle als unter Leuten, die kaum bis gar keinen Kontakt miteinander pflegen, wenn ein anstößiger Witz gemacht wird.
Ich kann mich täuschen und irgendwas hier im Forum verpasst haben, aber bei dir und @tristanotto hab ich sowas kollegiales hier bisher nicht mitbekommen. Daher wirkte dein Kommentar auf mich in dem Moment eher anstößig als „quatschig“ (um bei dem Spam Vergleich von dir zu bleiben).

Ist auch nicht böse gemeint von mir.
Sagte ja auch bereits, dass ich gerne glauben möchte, dass du das so nicht gemeint hast.
Nur eine Anregung wie solche Kommentare beim Gegenüber ankommen können.

2 „Gefällt mir“

Also falls du wirklich glaubst das ich das „so gemeint“ habe muss ich mich schon reichlich wundern.

Ich war seinerzeit in entsprechendem Thread übrigens recht aktiv, und meine mich auch an den ein oder anderen Flapsigen Austausch mit @tristanotto zu erinnern, und hätte insofern mit einer adäquaten und schlagfertigen Antwort von ihr gerechnet, und das am Ende vielleicht der ein oder andere über den für meine Begriffe sehr offensichtlichen Blödsinn hätte lachen können.

Interessant finde ich aber durchaus die Darstellung des „Spam Thread Zirkels“. ^^

Wird übrigens sehr Off-Topic.

Vielleicht einfach verschieben oder löschen. ^^