Ich hoffe die ist essbar! Sonst gibt’s ne Pizzanzeige von meinem Pizzanwalt.
Hast du Denzel gefragt ob du sein Bett hier posten darfst?
Als ob der mit Oliven Pilzen und Brokkoli ins Bett gehen würde
Also wenn ich mir die Olive so angucke…
Ja doch, damit wüsste ich im Bett was anzufangen.
Ich dachte erst, wer macht den Donuts auf seine Pizza?
Das aktuelle Lidl-Prospekt ist eine wahre Goldgrube:
„Dumm in die Kamera grinsen oder du wirst gefeuert.“
Hört er die lustigste Folge Benjamin Blümchen ever?
Als Kind hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als mit einem Fake-Dyson-Staubsauger spielen zu dürfen. schnief
Ohne Worte
Bohlen mal wieder faltenfrei. Wie man ihn kennt
Kinder Spielzeug wie Staubsauger, Waschmaschinen oder Küchen sind schon ziemlich beliebt. Kinder spielen gerne Erwachsen.
Ich weiß nur, dass ich damals den (echten) Staubsauger zusammengetreten habe, weil ich (echtes) Staubsaugen wie die Pest gehasst habe
Dieter sieht aus wie seine eigene Wachsfigur.
der Arm der Frau sieht irgendwie nicjt so ganz gesund aus.
Also mir fällt ein Wort dazu ein: meeega!
Wie boja sagt hat das schon eine große Anziehungskraft für Kinder, gilt natürlich aber nicht für jedes Kind
Hier wird bspw durchaus noch ne halbe Stunde nach dem Staubsaugen der Staubsauger durch die Eohnung gezogen
Ich wollte immer im Haushalt helfen, durfte aber nicht. Dafür hatte ich meine eigene Spielküche, die habe ich geliebt
Eine Laufbahn bei der Polizei?
Ich find ja mittlerweile sieht der aber auch ohne Photoshop wie seine eigene Wachsfigur aus.
Ne Bekannte von mir war mal auf Mallorca und da ist er ihr irgendwo entgegengekommen. Sie meinte, er sah noch tausend mal verschrumpelter aus, als im TV.
Wenn das so wäre fände ich das aber besser als Liften und den ganzen anderen OP Kram.