Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Da gebe ich dir recht. Sieht am Ende immer besser aus natürlich zu Altern.
Wobei ich aber eh ein riesen Freund von Natürlichkeit bin. :sweat_smile:

Und garantiert ohne Photoshop

10 „Gefällt mir“

Am Herd immer schön sexy sein

Mama und Papa schützen vorbildlich ihre Hände vor dem heissen Backblech, welches stylisch auf den Unterarmen des Nachwuchses aufliegt. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Lernen durch Schmerz.
Beim nächsten Mal trägt das Kind sicher auch Handschuhe

4 „Gefällt mir“

Finde das gar nicht so schlimm. Klar, das Model ist hübsch, aber im Endeffekt ein normales Bild, um ein Kleidungsstück anzupreisen.

1 „Gefällt mir“

Gerade „Geschenke für 10jährige Jungen“ für den Neffen gegoogelt und es wurden mir Damen Schlafanzüge vorgeschlagen :woozy_face:
Dagegen ist dein Bild ja nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kauft das eigentlich auch jemand? Wer ist eigentlich die Dame, die da neben Bohlen für das Camp David-Zeug posiert hat? Seine aktuelle Lebensabschnittsgefährtin?

War zuletzt wirklich drauf und dran einfach nur für den gag den Lidl-Weihnachts-Pulli zu kaufen. Aber hatten den dann nicht in meiner Größe gehabt und war mir nur für den Gag dann auch irgendwie zu teuer gewesen.

Die Dinger sind doch idR 100% Polyester und tragen sich wie eine Plastiktüte.
Hab mir vor ein paar Wochen die Aldi Weihnachtssocken gekauft, die sind echt bequem und eigentlich auch ganz nett anzusehen

Keine Ahnung. Hatte bisher nie so 'n Weihnachts-Pulli an gehabt.

Nur @Squidward. Er ist wichtigster Markenbotschafter für Camp David hier im Forum.

kennt man, man wandert und in der Pause packt man seine Massagepistole aus.

18 „Gefällt mir“

Das überzeugt mich nich, ich habs mal gefixt:

6 „Gefällt mir“

Naja ich hatte schon öfters Schuhputzzeug beim Wandern dabei, um sie vor der Hütte wieder zum Glänzen zu bringen. Da ist so ne Pistole ja schon fast sinnvoll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alte Bundeswehrschule? :smiley:

Gleich geht es auf den 30 Kilometer-Orientierungsmarsch voll aufgerödelt im strömenden Regen durch Felder, Wälder und Wiesen, aber vorher verbessern sie noch ihren Stiefelputz, Soldat! :smiley:

Aber ich mache das tatsächlich auch, auch zu Hause habe ich verschiedenste Schuhpflegeprodukte, so sehen sie länger gut aus, behalten ihre Form und Funktion usw.

Da ist der Rucksack voll wenn das Ding da drin ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Ding gehört an die Backe :beanwat:

Oder dazwischen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Beim Bild von Nesis dachte ich’s auch… :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“