Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Lara Croft hat immer zwei dabei

1 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“

Erinnert mich an diesen Klassiker hier:

9 „Gefällt mir“

Was will es mir sagen?
Macht man sich jetzt noch über die Unwelt lustig?
Nicht mein Foto aber hab ich heute in der Bahn gesehen.

Klingt so nach ner Picknick-Einladung auf dem Mittelstreifen

Wieder mal ein Thread, den ich viel zu spät gefunden habe :beanlurk:

Schöner Tippfehler :beanlul:

Vielleicht geht’s auch um Schallschutzmauern für eine bessere „Umwelt“ der Anwohner, wegen seinem Messgerät? :beanthinking:

Nö, er ist doch Umweltingenieur. Beim Bau von Straßen geht es auch ziemlich viel um Umweltauflagen, Ausgleichsmaßnahmen und Co.
Soll dir einfach sagen, dass man als Umweltingenieur auch dort Arbeit findet.

4 „Gefällt mir“

sie achten halt bei der unwelt auf mehr als nur dass der grünstreifen auch grün ist

2 „Gefällt mir“

Bin grad mal wieder auf richtige feine Photoshop Paint-Arbeiten gestoßen:

Gerade beim obersten und letzten sind die Proportionen täuschend echt getroffen. Von den 1A Texten mal abgesehen. :florentin: war bei 5 fakedamastmessern für 50€ wohl kein budget mehr frei. :schade:

7 „Gefällt mir“

Vor allem im Zusammenhang mit der Nennung der „kompakten Form“ beim letzten Bild… :beanlul:

Man muss aber neidlos anerkennen, es sind immerhin wunderschöne Hände, die fast schon im Gestus einer klassischen Marmorplastik gefaltet sind.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Finger erschreckend dünn. Triggered schon fast meine Spinnenphobie.

1 „Gefällt mir“

Und doch auch Unmoral lang oder? ET lässt grüßen

FmBFk5aWIAAMcMd

Wirken tatsächlich nicht sehr moralisch

2 „Gefällt mir“

Ich suche gerade nach einer Getränkeflaschenhalterung für ein modulares Rucksacksystem. Davon abgesehen, dass der Flaschenhalter als „taktischer“ Flaschenhalter angepriesen wird, hat mich das Produktfoto jedenfalls vollends überzeugt:

grafik

Wer will nicht beim Abenteuerurlaub seine Weinflasche am Rucksack haben:
grafik

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:
Tatsächlich früher oft Wandertouren gemacht und am Gipfel gabs dann für jeden Wein :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das war bei meinen Eltern und deren Freunden auch immer so. Meine Mutter hat jetzt immer noch oft einen Rotwein beim Wandern dabei :beanlurk:

Ich bin ehrlich, ich liebe diese Collage. Das hat was sehr poetisches, wie die Ponchogestalt hier durch’s Leben wandert.

12 „Gefällt mir“

Muss da an Unbreakable denken.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist der Poncho Müde und muss sich hinhocken.

13 „Gefällt mir“