Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ihr Rücken muss scheinbar schöner sein als ihr Gesicht, wenn es nach de Fotographen geht.

3 „Gefällt mir“

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

1 „Gefällt mir“

Aus den Produktfotos für nen Hundeklicker:

https://amzn.eu/d/cN8nyae

1 „Gefällt mir“

Das macht mich ja regelrecht wütend.

image

Ja super! Willst du dass dein Hund so traurig ist weil er:

image

in den Wald gepinkelt hat?

4 „Gefällt mir“

Wildpinkeln ist verboten! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja man, sollen gefälligst aufs Klo gehen wie anständige Menschen!

1 „Gefällt mir“

Vorher: Völlig animalisches und den Trieben unterworfenes Verhalten, eine entfesselte Bestie

Nachher: Reflektiert und demütig, ihr Vierbeiner ist ein augeglichener und gereifter Charakter

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das produkt sagt also man solle dem Hund beibringen drinnen auf ein Tuch zu pinkeln?!

1 „Gefällt mir“

Und keine Stofftiere zerfetzen (wofür gerade so Hundespielzeug ja sogar gedacht ist), sondern stattdessen fressen wie ein Scheunendrescher :smiley:

Gibts das auch für Menschen? - ich kauf gleich den Bestand auf :smiley:

Dat is nicht mal derselbe Hund. Ich wittere dort Betrug!

Der wurde mit dem Gerät so gebraten dass sich seine Farbe verändert hat.

Ich will kein Gerät, das meine Haustiere brät :ginowat:

Dann gibts für dich halt keinen Hund, der dir auf den Teppich scheißt :triumph:

Ich frag mich echt, wer die Leute sind, sie sich denke , ja dem vertrau ich. Dem sympathischen jungen Mann.

2 „Gefällt mir“

Ist der Typ am Anfang schon ein Milliardär? Warum kann der sich kein gescheites Pult für sein Notebook leisten? Was ist denn das für ein Setup mit der wackeligen Kiste auf dem seltsam klein aussehendem Billard-Tisch? :beannotsure:

Er hat sich vermutlich die kleine 1x1m Ecke angemietet und da musste Billardtisch, Wandgemälde und Laptop rein. Da war kein Platz mehr für nen Schreibtisch.

1 „Gefällt mir“

Donnie schaut aktuell im Stream auf YouTube einen Vlogger, der hochpreisige Reiseoptionen wie eine Zugreise für 15k oder ein Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff testet. Bei letzteren gab es einfach nur die ps4 auf den Zimmern und richtig Olle Spiele dazu.
Da dachte ich mir auch nur „come on für den Preis, erwarte ich mindestens eine ps5, wenn schon ,denn schon“.
Das Essen sah dort teilweise auch nicht besser aus als bei Ikea mMn. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Video mit dem Kreuzfahrtschiff hab ich auch schon 3 oder 4 Mal gesehen, weil es so gut ist.
Und weil Donnie die Raffaello-Werbung in dem Video erwähnt, hier ein Bild, das zum Thema passt:

5 „Gefällt mir“

Ja, gut kann man so ma… Nein, eigentlich nicht. :beanlurk: Manchmal kommen einem die 80er so lang entfernt vor…

1 „Gefällt mir“