Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich kenne ja viel alte Werbung aus der Zeit, aber da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Das ist ja furchtbar. Bin nur froh, dass die nicht was typisch Afrikanisches gekocht haben. :man_bowing:t6:

2 „Gefällt mir“

Bald 40 Jahre… Wenn man in den 80er 40 Jahre zurück denkt… Wie die Zeit verfliegt :older_man:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte dieses Minikochbuch. Glaube nie benutzt, aber ich erinnere mich.

Die Werbung wäre heutzutage so was von verboten :smiley:

Ich muss ja sagen, diese „ohh“ von der ersten Frau und wie sie das dann isst, ist schon sehr witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die 1980er sind jetzt weiter weg, als die 2050er :beanlurk:

Ich freu mich schon auf die kommenden Autos :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Du willst was afrikanisches? Musste ich heute erst wieder dran denken

1 „Gefällt mir“

Alle Male Aquamaler. Spiel gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Uh, an diese Stifte erinnere ich mich auch, hatten aber nie solche :beansad:

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte die irgendwann mal. Die waren sehr enttäuschend. Schon nach dem ersten mal nachfüllen haben die kaum noch gemalt.

3 „Gefällt mir“

Hat dass nachfüllen bei den Dingern eigentlich funktioniert?

Dann ist dieser schreckliche Stil, Krawatte unter Pullover, gar nicht von Pep Guardiola?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich nur allzu gut und „Alle male Aquamaler“ hat sich auf ewig in mein Gehirn gebrannt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte man die nach zu langem rumliegen und austrocknen mit Wasser schon wieder gängig bekommen. Aber so richtig gut haben sie trotzdem nicht gemalt.

1 „Gefällt mir“

Ich find ja diese Autos immer noch um ein vielefaches schöner und ästhetischer, als jeden Sportwagen heute.

7 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt einfach mal diese Aktion des bayerischen Kultusministerium zur Akquise von Lehrkräften posten, weil es wirklich übelst schlimm ist :smiley:

https://www.bestellen.bayern.de/application/eshop_app000001?SID=1588722280&ACTIONxSESSxSHOWPIC(BILDxKEY:'05000336',BILDxCLASS:'Artikel',BILDxTYPE:'PDF')

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht, dass das mein Lehrer ist :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Aber vielleicht dein Arbeitskollege! Er hat ne pinke Gieskanne!

Wie ist den dieses „J“ bei „Job“ durch die Abnahme gekommen… :beanomg:

2 „Gefällt mir“