Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Der ganz links gehört zu PietSmiet.

Das sind jedenfalls vier von Pietsmiet, Pedda dürfte mal wieder im Urlaub sein, gerade ein running Gag bei denen.

Punkt 1: keiner hat ein Kleidungsstück seines Lieblingsfranchises an.
3/4 tragen eine Brille - schon mal was von Kontaktlinsen gehört?
Der Typ ganz rechts und der 2. von links - ne, der eine sollte eine Diät machen und der andere mal ins Gym. Und wo sind ihre Abs. Will Abs sehen.
Keiner rasiert, wissen die überhaupt wie es sich anfühlt, eine unrasierte Person zu küssen?

Allgemein machen die alle die Geste, dass sie sofort aufgeben, wenn sie MP betreten

(Ja, das ist Sarkasmus, aber ich stelle mir gerade die Szene vor wenn man die Geschlechterrollen umdreht).

Schon Mal was von Wurstfingern gehört?

Mag dich jetzt nicht triggern, weil du hoffentlich weißt, dass ich nur dieses dämliche Narrativ aufrecht erhalte und es ins Lächerliche ziehen will.

Schon mal was von Schönheits-Operationen gehört?

Und wenn ich einen Cent bekommen würde, wo das bei Frauen darunter stand oder nicht in dieser Form, aber was sie wollten war halt so eine OP - hätte ich nun einen Eurobetrag komma irgendwas, aber das ist schon zuviel.

Schonmal was von Erblindung gehört?

Keine Sorge habe dich schon entschieden

Ach da kann ich dir einen Doktor aus Südafrika empfehlen - nur ein kleiner 6stelliger Betrag und er wirkt Wunder

Warum stehen die da beim Salz und den passierten Tomaten? Was hat denn das mit Gaming zu tun? Wenn die wenigstens bei Energy-Drinks, Doritos oder TK-Pizza stehen würden. Aber so? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

findest du ?
das obere Bild, da fehlt eben nur noch der tiefe Ausschnitt oder der Controller am Mund und du hättest das „sexy girl holding controller“ meme

Ist eben immer komisch wenn man hübschen Frauen dann bei so shootings immer noch einen Controller oder früher Joystick in die Hand packt, so nach dem Motto „damit die Leute auch blicken, dass du eine hübesche Frau bist UND Videospiele magst“

Wohingegen man die Jungs da einfach hinpackt nach dem Motto „Die Zielgruppe kennt die, bzw die Leute sehen ja, dass das jetzt nicht gerade die Nationalmanschaft Nachwuchshoffnungen sind ;)“

Aber hey, gab sicher ordentlich fetten Scheck für alle beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Im oberen Foto ist zumindest klar, dass Rewe irgendwas damit zu tun hat, im unteren könnte genausogut Marvel im roten Logo stehen, so verschwommen ist es.

Finde die Werbung richtig komisch :beanlul:

Du bist doch selber im Bild drin :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer die sind alle dick!

Jetzt wo du’s sagst… mir ist das REWE in dem Controller-Logo gar nicht aufgefallen, in keinem der beiden Bilder :beanlul: – ich dachte mir beim zweiten Bild dann „Wieso stehen die denn in nem Supermarkt?!? Ist wohl Werbung für irgend ne Ausbildung :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Als Brammen und Jay bei Geoguessr letztes(?) Jahr am Gebohnstag waren, wurde auch überall geschrieben wie fett, hässlich und dumm sie wären im tollen RBTV-Chat. Also das gibt es durchaus auch da, wenn auch vielleicht nicht in dem Maße. Aber gerade bei

bin ich mir fast sicher, dass da nicht mehr zu optischen Dingen stehen würde, als bei den Piets. Die wurden da schon immer hart angegangen.

Ist doch was gutes. Ich weiß immer nicht, weshalb das den Leuten zum Vorwurf gemacht wird. Sie haben eine Partnerschaft mit REWE und bekommen natürlich Geld dafür. Ist doch kein schlechter Plan der REWE-Gruppe mit Leuten, die man in der Zielgruppe kennt ihre Ausbildungsplätze zu bewerben. Und von denen macht das aber natürlich keiner umsonst für einen Milliardenkonzern.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, die Zielgruppe erkennt sie, das reicht.

Werbung mit Manuel Neuer funktioniert ja auch und die Leute die M. Neuer nicht erkennen sind dann eben auch nicht die Zielgruppe,fertig.

Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Die halten ja nur in Gesicht in die Kamera. Wirklich bescheuert ist eigentlich nur im Kostüm eines Discounters über ein Festival zu rennen und dabei laut deren Namen zu rufen. Da muss schon heftig viel Geld fließen bevor ich mich so erniedrige. :simon:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich verfasst von Leuten, die selber fett, hässlich und dumm sind. :nun:

Wie gesagt habe ich dort 'ne Ausbildung gemacht und mit Gaming hatte das halt null zu tun. Die Werbe-Spots dazu finde ich schon etwas cringe, weil da vermittelt wird, dass die Ausbildung irgendwie Ähnlichkeiten zum Gaming hätte. In Wirklichkeit:

:simonhahaa:

Gameification im Supermarkt
Für jedes aufgefüllte Produkt gibt’s Punkte :fuerdaswasesseinwill:

Ja, die Personen – ich rede aber vom REWE-Logo, das ich gar nicht wahrgenommen habe in den Bildern :wink: