Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

photoshopskills over 9000

Bären-Haare freigestellt,
Kein 3. Bein hinzugefügt
keine Gliedmaße verzerrt

:white_check_mark: was will man mehr :beanjoy:

er sitzt halt viel zu weit hinten deshalb ist es mir aufgefallen.

der bär wurde halt einfach davor geschoben

Das auf jeden Fall :beanjoy:
Hab aber schon viel schlimmeres gesehen
(Also von den Photoshop Skils her)

Wie sitzt man wohl am besten auf einem Bären? :beanthinking:

gibt lustige bilder dazu von dem russischen arschloch.

aber grad keine lust den typen zu posten

Da will ich auch nicht nach suchen :beanlurk:

Aber der kommt bei „auf Bären reiten“ bestimmt

:beanlurk: ich kämpfe mit der Last der Verantwortung gegen die Bürden des Alterns

Vielleicht sitzt er ja gar nicht auf dem Bären :donnie:

So

:see_no_evil:

ich hatte mich ja eigentlich nur gefragt, wo die für den Bären beste Position des Sitzens ist. Analog hierzu :beanlurk:

Ja in der Mitte halt. Oder willst du etwa behaupten Putin wüsste nicht wie man einen Bären reitet? :beanwat:

ich wage es zu behaupten, dass er wahrscheinlich nicht erst mit einem Bären-Orthopäden darüber gesprochen hat
:cat_knife: ich bin bereit mich zu verteidigen
:beanjoy:

Zwar passt das nicht hundertprozentig in diesen Thread, doch schon seit Monaten nervt mich diese Werbung extrem; ich muss mich einmal auskotzen:

Das kleine Mädchen, das selber nix tut, meint die Eltern kritisieren zu müssen, weil diese falsch arbeiten. Man sieht an ihrem Lächeln, dass sie sich extrem darüber freut, den Vater zurechtweisen zu können und sich moralisch über den Vater erheben zu können. Würde sie sich tatsächlich über die Wasserverschwendung ärgern, würde sie nicht so frech grinsen. Soll ich als Zuschauer etwa mit diesem Blag sympathisieren?

Ist das nicht stark überinterpretiert? :sweat_smile:
Wasserhahn laufen lassen ist ja nun auch nicht erst seit gestern aus der Mode :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, so geht dieses Skateboarden!

4 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nur die Vorstufe bis man das so weit ausgereift hat, dass das dann auch als eine Art Kontaktlinse möglich ist (sieht man ja schon in diversen SciFi-Filmen). Aber bis dahin muss man halt mit dieser affigen Brille auskommen, womit man ausschaut wie 'n Taucher auf Trockengang.

Bald sitzen wir uns so gegenüber.

5 „Gefällt mir“

Niemals. Ich ziehe doch freiwillig keinen Anzug an! :kappa:

6 „Gefällt mir“

endlich nicht mehr die Ausatemluft anderer Leute einatmen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hey, in der Corona-Pandemie wäre das der Shit gewesen. :nun: