Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Jetzt macht Werbung sich schon über dich selbst lustig.
Finds aber irgendwie ganz nett.

2 „Gefällt mir“

Ist das die Zukunft von Werbung? Selbstironisch und ein bisschen meta?

Meta Werbung ist jetzt aber auch keine neue Erfindung.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes willst du mir wohl noch erzählen, dass mein Matrix Orgonit Multiwellen Indoor Cloudbuster mit Mutliwellen Teslaantennen 5G und 6G Schutz auch nicht funktnioert was? :kappa:

(Ja den Scheiss gibts wirklich, das hab ich mir nicht ausgedacht).

Omg wo kann man das kaufen? :cat_wow:

Selber baun ist wahrschienlich einfacher. Ne Glaskugel und Plastikschüssel ausm 1€ Laden, dazu nen bischen Heißklebe und nen Alurohr ausm Baumarkt und fertig.
Sonst kost der Unfug 200€.

Auch schön is übrigends das Modell „Spirale“.
Einfach nen Gugelhupf mit Gartenabfällen und Schotter gefüllt, in die Mitte das Alurohr und fertig:

Preis: 150€
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Naja, die reinen Materialkosten sind natürlich nicht die Welt. Teuer und aufwendig wird es durch das Energetisieren vom Profi. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Venwegen Profi, schau dir doch mal die Gugelhupfform genau an, DIE ENERGIE DREHT VERKEHRTRUM! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sieht für mich nach nem Kupferrohr aus. Da sieht man schon, dass der Preis gerechtfertigt ist, wenn der Laie die falschen Materialen verwendetet. Sobkann das ha später gar nicht funktionieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na? Wollen wir es draußen mal ein bisschen kühler machen?

1 „Gefällt mir“

Warum ist auf die Idee noch keiner gekommen? Alle Klimaanlagen auf max. drehen, Fenster aufreißen und die kalte Luft raus lassen. Klimakatastrophe abgewendet!! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Also meinen Vorschlag, dass einfach alle den Kühlschrank offen lassen, hat bislang niemand beachtet!

Kein Wunder. Bei offener Kühlschranktür wird doch das Bier warm.

Nein, die Küche wird kalt!

1 „Gefällt mir“

Mache ich, sobald mein Strom zu 100% aus erneuerbaren Quellen kommt.

Will jetzt nicht noch mehr Kohle und Gas verheizen, nur um das Klima zu retten. :eddyclown:

Genau, sind total authentische und gar nicht gestellte Werbebilder.

Zumal man Abends doppelt spart, da man dann auch noch das Licht aus dem Kühlschrank nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Chef die Werbung bestimmt und niemand ihn aufhält :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur gut, dass es blau ist und nicht rot
dann tropft das Blut von den Buchstaben

Spezialisiert auf Tatortreinigung im Rotlicht-Viertel