Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Das ist ja nicht unauthentisch, das ist einfach nur sexistisch^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre erst sexistisch, wenn sie sich auf dem Bild bücken würde …

1 „Gefällt mir“

Ich war mal auf der Homepage von denen, Humor haben sie auf jeden Fall^^

2 „Gefällt mir“

Ach! Männernippel dürfen wir sehen, aber die Frau gibt’s nur in der Rückansicht. DAS ist Sexismus. :beanmad:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Cheffe persönlich offenbar.

image
image

„Beim Marketing setzt der Kirchhellener voll und ganz auf das Internet. Dabei bedient er sich der wichtigsten Kanäle mit großer Professionalität. Ob Facebook, Instagram, YouTube und viele weitere Kanäle, die Siebe Gebäudereinigung hat sich mit ihren informativen Auftritten einen stetig wachsenden Abonnentenkreis erobert. Längst ist das Unternehmen weit über die Grenzen des eigenen Standortes hinaus bekannt und im Einsatz. „Der Reviermanager“ listet es schon jetzt auf Platz 38 der 74 leistungsstärksten Gebäudedienstleister im Ruhrgebiet.“

1 „Gefällt mir“

ich bin mir ja nicht sicher, ob Professionalität das richtige Wort ist, wenn ich mir die Werbung mit der Frau so ansehe. Ich denke, die ist schon ziemlich grenzwertig :see_no_evil:

Vielleichte eher „mit großem Enthusiasmus“ :sweat_smile:

In diesem Fall wohl eher mit großem „Enthusi-Arsch-muss“

1 „Gefällt mir“

Die Frau heißt Enthusi?

Immer noch besser als Entussi.

Wer sagt denn, das das ne Frau ist?

1 „Gefällt mir“

Ja, auf dem Werbeplakat von ReadyPlayer84 auch. Da erkennt man ihn nur nicht so gut.

dann hast du wohl recht und der chef macht alle fotos selber :beanlurk:

Das gleiche wollte ich auch sagen. Alles sexisten hier :stuck_out_tongue:

Das Mädl hat voll keinen Bock auf Skaten oder Jobsuche :rofl:

Und dieser Text…
„Log dich ins nächste Level ein“
Hm, ich muss meist ein bisschen mehr tun, um den nächsten Level zu erreichen, als mich nur einzuloggen :cluelesseddy:

Also Motivation sieht anders aus.

„Entecke den Ausbildungsberuf, der zu dir passt“, sprich: zu 98% stellt man dann fest, dass man was bürokaufmännisches machen soll. :eddyclown:

Seit wann “logt“ man sich in ein level ein?

2 „Gefällt mir“

Werbelogik! Was erwarteste? :cluelesseddy:

Dass Werbung auf einmal Sinn ergibt?

Wir müssen die jungen Leute da abholen, wo sie sich am wohlsten fühlen. Was machen die denn so den ganzen Tag? Im Internet abhängen und zocken. Mach irgendwas mit „einloggen“ und „Level“. Da fühlen die sich sofort angesprochen. Und das Fotomodel soll so richtig cool angepisst gucken. So als wär sie eine von ihnen, von diesen komischen Jugendlichen, von denen wir eigentlich gar nix verstehen.

2 „Gefällt mir“

Und das Tool dazu ist wahrscheinlich 20 Jahre alt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum freut sie sich? Weil der Typ ihr auf die Wange küsst? Aber was hat das mit den Brottaschen zu tun? Oder flüstert ihr der Typ ins Ohr „Heute gibt es Pitabrot, sogar gegrillt!“ und sie denkt sich nur so „JA GEIL!“

8 „Gefällt mir“