Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Es ist nur nicht gut gephotoshopt, eigentlich ist das der Kopf der Pita und die Pita küsst die Frau, weil sie so gerne gegessen werden möchte und sich über die Sonderbehandlung „Grillen“ so freut :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Brottasche und Würstchen, ja da passt so ein Bild doch ganz gut. Ist ja quasi das Vorspiel zum Würstchen ins Brötchen schieben.

:donnie:

Hey Gisela, heut Abend füll ich dir mal wieder die Brottasche!

Oh ja Dieter, da kannst du ruhig richtig reindrücken und spar nicht mit dem Dressing.

Mmmhh! Und hinterher essen wir gemeinsam auf!

Hätte eher auf
„Hab Pitas mitgebracht“
Schmatz
„Bist die Beste“
getippt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde viel spannender dass diese Pita offensichtlich jeglichen Gesetzen der Physik widerspricht.

2 „Gefällt mir“

image

ich hab das „JA GEIL“ gerade mit Coldmirror’s hysterischen Frauenstimme geleesn und es passt einfach so gut zum Foto :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich höre quasi auch immer Coldmirrors Stimme, wenn ich irgendwo schlecht übersetzte Artikelbeschreibungen lese :smiley:

3 „Gefällt mir“

die jungen Kids von heute loggen sich doch dauernd in ihre Videospiele ein. :older_man: damals hab ich auch so einige Levels in diesen Videospielen aufm Automaten abgeschlossen, also hab ich Ahnung.

kombiniere → sich im Level einloggen

Genau, als es noch keine Speicherstände gab und man über Codes die Level anwählen musste, wenn man nicht komplett von vorn starten wollte :older_man:t3:

1 „Gefällt mir“

Wasser für 1 Euro den ½ Liter. #Gönnung :fuerdaswasesseinwill:

Wer ist der Typ? Also außer dass er offenbar Jannik heißt.

Keine Ahnung. Er lief grad als Werbung vor nem anderen Video. Noch nie was von dem gehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Freestyle-Fußballer mit mit ein paar Millionen Followern.

Der war mal bei uns auf einer Veranstaltung, wenn der da loslegt stehen unzählige Kinder um ihn rum, wollen alle Fotos machen usw. Der ist schon ne Hausnummer. Dafür sind wir natürlich nicht die Zielgruppe.

2 „Gefällt mir“

Gut das er sich noch sein eigenes Wasser gekauft hat, denn das fand ich mega lustig :ugly:

Jaja Forum hatte es im falschen Thread

1 „Gefällt mir“

und was ist an dem wasser jetzt so toll? :face_with_monocle:

Es leuchtet blau :beanderp:

„Fruchtig leichte Erfrischung durch die Verwendung von hochwertigem Pfirsich Aroma“

Da wird nicht einfach irgendeine 08/15 Chemie genommen.