Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Da bezahlt man einfach den Namen mit. Ist wie bei der Capital Bra-Pizza, wie bei Knossis Alge-Schnaps und wie früher bei Raketenbrause bei RBTV. Die waren alle nicht besonders außergewöhnlich oder toll.

1 „Gefällt mir“

ah ok also ist das garkein normales wasser sondern wasser mit geschmack

Schon klar. Und am Ende hat ja nun auch jeder die Wahl ob er das kauft oder nicht.

Ich habe Fragen:

A) Wer ist das?

B) Was unterscheidet sein Wasser von anderem Wasser?

C) Hat er in die Flaschen gepinkelt?

Edit:

Frage A wurde ja schon beantwortet.

Wann kommt dann endlich die Etienne Garde Grillwurst für 2,50€ das Stück auf den Markt? :cluelesseddy:

Natürlich Veggie-Grillwurst aus 100% Bohnenanteil. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

b) sein Konterfei ist auf den Flaschen
c) Nein, weil das Lebensmittelrecht das verbieten würde

1 „Gefällt mir“

B: Das ist Wasser mit Aromastoffen, wie bereits oben erwähnt

1 „Gefällt mir“

Ist es dann überhaupt noch Wasser oder schon ein Softdrink?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht

Warum nicht?

Also ist Cola strenggenommen auch Wasser mit „Stoffen“, genau so wie Whisky.

Das ist ein Durchbruch. Ich kann jetzt also immer sagen, dass ich Wasser trinke. Endlich Scotch beim Autofahren.

3 „Gefällt mir“

„Es ist wirklich verdammt lustig, sein eigenes Wasser zu kaufen! Danke liebe Community, wir habens jetzt echt gemeinsam geschafft. Von jetzt an ist einfach alles möglich. Ich unterschreibe einfach auch noch schnell Wasser von anderen, wenn ich schon im Supermarkt bin, das wäre doch auch lustig. Es ist schon verdammt cool sein eigenes Wasser zu haben, wer von euch Flaschen hat eigentlich auch ein eigenes Wasser? Ihr müsst das auch unbedingt mal machen, ein eigenes Wasser. Ich dribble jetzt noch ein bisschen weiter! Vielleicht schicke ich eine Kiste von meinem Wasser nach Afrika, die können das brauchen. Und als nächstes kümmere ich mich um die Umverteilung von Vermögen! Mit euch als Community schaffen wir das.“

2 „Gefällt mir“

Ui, das tut weh.

Von eurem auf sein Konto. Solche Umverteilungen mit meinem Konto als Ziel würde ich auch gerne mal machen :smiley:

Deshalb gibt es bei uns auch das Kirschwasser :frust:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:
Aber Bohnen verarbeitet man doch nicht zu Wurst. Bohnen sind zum abonieren da.

4 „Gefällt mir“

Öhm… ich glaub ich muss mal was im MediaMarkt Ansbach einkaufen…

Ganz schlimm…

2 „Gefällt mir“

Früher wurde sich doch häufig über Walldorfschulen lustig gemacht, weil die den Kindern beigebracht ihren Namen zu tanzen. Aber tatsächlich haben die die Kids einfach auf die moderne Medienwelt vorbereitet, heute wird Werbung getanzt. Manchmal will ich einfach nicht in dieser Zeit leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich so der Fall, wenn die Firmenleitung irgendwann denkt „was hat die Azubi-Filiale da gemacht?“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hänno und Papo haben sich doch als ehemalige Walldorfschüler in ihren frühen Videos selbst einen Spaß daraus gemacht alles zu tanzen.

Keine Ahnung wer das ist^^

1 „Gefällt mir“