Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Hand of Blood.
Den anderen kenn ich auch nicht :sweat_smile:

Ah okay, von dem hab ich zumindest mal gehört^^

1 „Gefällt mir“

Also HandOfBlood hat man als RBTV Zuschauer doch schonmal gehört und Hänno wird der da eigentlich auch oft genannt

Zwei von PietSmiet.

Oder wenn man Electric Callboy mag ^^

Ich hab schon Jahre kein PietSmiet geguckt, aber das wär mir trotzdem neu.

Haben Gronkh und Sarazar ersetzt.

1 „Gefällt mir“

oh gott mach das das aufhört, nein, wieso klick ich denn jetzt auch noch das nächste video an, das ist ja schrecklich, direkt noch eins gucken…

1 „Gefällt mir“

Hand of Blood

Papo ist auch ein Streamer, war unter anderem schon mehrfach bei den Congstar-Events auf dem Sender zu sehen.

Sie waren in einer Klasse auf der Walldorfschule damals und haben anfangs viele Videos gemacht.

Ich wollte mal gucken seit wann die das schon machen und hab runter gescrollt. Das ist ja absolut furchtbar. :cluelesseddy:


(Frau lässt die Seifenblase zerplatzen.)

Ich hätte bei dem Humorniveau im zweiten Bild jetzt eher folgendes Bild erwartet:
image

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben endlich herausgefunden wo @Knuspi arbeitet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber nur unter 10 Sekunden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mich machen die Kommentare da fertig

image

Den ersten hab ich noch geblurred, weils ein „Privataccount“ ist. Was sind das für Menschen, die solche Kommentare schreiben??? Ich find sowas ganz ganz unangenehm, schlimmer noch als Beleidigungen oder so, da versteh ich immerhin die Beweggründe irgendwie.

6 „Gefällt mir“

Gerade das wird sich nie ändern. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Sie hatte in der Doppelschichte aber auch wieder 3 Espresso zu viel :beansweat:

Erinnert mich an irgendwas mit Lucy Cat im Supermarkt… :beanlurk:

Ohne die Erklärung hätte ich Leben nicht gerafft, was das Bild darstellen soll

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt schlimmer, die Werbung, die genau darauf abzielt und immer noch die Frau häufig als „primäres sexualisiertes Objekt“ nutzt und entsprechend darstellt oder die Kundschaft die genau auf diesen Aspekt anspricht und eingeht?

Das eine würde es ohne das andere nicht geben.

Früher hat man noch nervös bei den Eltern angerufen und gefragt ob man mit der Sabine telefonieren oder ins Kino gehen darf. Heute schreibt man sich einfach über diverse Messanger direkt ob man bock auf Sex hat, einfach so, ohne gen gefühlsdussel kram - no strings attached.

Aktion/reaktion bzw. Ursache/Wirkung unsere Gesellschaft ist nun mal so offen mit dem Thema, was ich persönlich befürworte. Dadurch ist es auch einfacher Dinge anzusprechen, die nicht okay laufen.
Aber jede Sache bringt auch immer ihre negativen Seiten mit ins Spiel - ist leider nun mal so.