Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Es ist ein Screenshot aus dem Instagram-Video. Ich wollte das Video nicht einbetten.

Ich seh was du meinst, nur ich würd das hier gegenüber „klassischer“ Werbung abgrenzen. Es ist natürlich trotzdem Werbung, klar, aber es ähnelt ja von Form, Struktur und Darreichung eher klassischen Social-Media/Influencer-Posts. Und darauf zielte mein Post eher ab. Wer schreibt einer wildfremden Frau in einer öffentlichen Kommentarspalte denn bitte wie sexy man sie findet?? Okay, cool, danke? Ich seh aber durchaus, dass man das möglicherweise auch als „unschuldiges Kompliment“ (ist doch nichts verkehrt dran sie sexy zu finden!!) ansehen kann, nur für mich wird da einfach die Grenze des guten Geschmacks überschritten. Ich werd halt auch alt :3 Man kann doch auch einfach ausdrücken, dass man das Video cool findet ohne durstiger zu klingen als nach zwei Tagen ohne Wasser.

Und ich weiß, a) sehen so wahrscheinlich 99% der Kommentarspalten auf Instagram aus und b) wird es genügend Posts geben die solche Kommentare durchaus auch anziehen wollen, aber das machts halt nicht weniger creepy.

Joa, ich verstehe was du meinst.

Und ja vermutlich hast du mit deinem Absatz am ende recht, das dürfte sich in jedem weiblichem Insta / Tiktok / etc account finden das Frauen in entsprechenden Posen oder Kleidung enthält - vor allem wenn es öffentliche Profile sind und jeder Hanswurst seinen Senf dazu abgeben kann.
Wenn man bei Twitch bspw. schaut dann kannst du direkt am Streamaufbau erkennen ob die das des Streamen wegens machen oder ob das am Ende nur dazu dient, Kundschaft für ihre Onlyfans etc Seiten zu finden.

Gott sei dank bin ich lange weg vom Markt und muss mich damit nur (leider) immer wieder beruflich auseinadnersetzen.

1 „Gefällt mir“

Auf solchen Kommentaren basieren ganze Twitch-Existenzen…

Das sollte illegal sein :beannotsure:

Nein Kamerad Knuspi arbeitet in der Aluminium Branche

1 „Gefällt mir“

Nur in Italien gültig :ginowat:

Push it… :eddyclown:

Katzen mögen den Slogan :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Tanzen kann sie. Das muss man ihr lassen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und 'n Stapel PET 6er-Packs voll leichtfüßig weg kicken… jede andere hätte sich dabei mindestens den großen Zeh gebrochen. :nun:

Und „forever“… aber auch nur solange die CO2-Kapsel voll ist. :eddyclown:

Viet hätte die alle aufgetreten.

Vor allem wird irgendwie so getan als wäre Sodastream der neuste und hippste Shit. Dabei gibt’s das Ding sicherlich schon über 20 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Achso ich war jetzt noch bei Media Markt :sweat_smile:

Gebrochen nicht, aber die fliegen keine 10 cm weit weg :smiley:

Vorallem wenn ich kein Plastikmüll höre… Es gibt auch Glasflaschen/Kästen mit Glasflaschen :eddyclown: Aber das würde ja dann nicht ins Werbekonzept passen.

Sind deutlich schwerer, müssen auch erstmal recycelt werden, meist ist das Wasser in Glasflaschen deutlich teurer.

War für mich nie ne Alternative, gerade nicht in Zeiten ohne Auto.^^

Da gewinnt der Sodastream für mich auch.
Aber ja, passt in das spezielle Werbekonzept nicht. :wink:

Zum Sodastream selbst: klar gibt es den schon lang, aber die letzten Jahre gab es erst nochmal den richtigen Schub.
Als ich mir den den vor einigen Jahren auch endlich mal geholt hatte, gab es kaum Möglichkeiten, irgendwo den Zylinder zu tauschen, weitere kaufen konnte ich nirgends.

Und mittlerweile kann ich auch auf dem Land fast überalle Zylinder tauschen und welche kaufen. Passt also, dass da mittlerweile mehr Werbung geschaltet wird.

Die müssen aber, wie @neithan auch erwähnt hat, erstmal wieder zur Reinigung gekarrt werden, dann zur Abfüllstation, dann wieder in die Läden. Bei den ganzen Sprudlern transportierst du nur die Kartuschen, die einfach unter Druck wieder befüllt werden müssen. Ist schon weit weniger Gewicht, was durch die Gegend gekarrt werden muss, wenn du bedenkst das eine Kartusche so ca 60 Liter erzeugen kann.

Und wenn du ganz viel Bock hast, kannst du die Kartuschen sogar selbst mit einer größerenb CO2-Flasche befüllen :smiley:

Das ist mir bewußt, aber es ging hier doch nur um den Werbespot, nicht um mehr :cluelesseddy: Ich will hier keinem seien Sodastream schlecht reden, jeder soll das kaufen/benutzen/trinken was er möchte.

1 „Gefällt mir“

Für Sodastream gibt es ja auch diverse Sirups, auch von Lizenz-Marken wie Pepsi. Habe aktuell Pepsi Zero, SchwipSchwap Zero und Lipton Eistee Peach Zero. Kann man machen, schmeckt aber nur bedingt so wie normal aus der Flasche. Vor allem der Lipton Eistee, wo du normalerweise ja keine Kohlensäure bei hast. Aber wenn ich wie zuletzt die aktuellen Preise für so 'ne PET-Pulle anschaue, dann ist das doch 'ne gute Alternative.