Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Da Sodastream mittlerweile zu Pepsi gehört, nicht verwunderlich :slight_smile:

Na, Hauptsache nicht zu Nestle. Die würden noch extra Wasser für den Sodastream verkaufen. :eddyclown:

Du kannst ja aber auch beim Eistee einfach nicht aufsprudeln :sweat_smile:

Vor einigen Wochen hab ich in der Uni Mensa einen Automaten gesehen mit der Aufschrift und Logo irgendeines Namhaften Wasserverkäufers (glaube Gerolsteiner), da konnte man sich für 1€ ein Liter wohl frisch aufgesprudeltes Mineralwasser in eine eigene Flasche zapfen.
Was für ein Bullshit, warum von Gerolsteiner? Wird das Wasser dafür extra mit nem LKW geliefert? Warum nicht einfach Leitungswasser?
Dass ich den Automaten nie wieder gesehen hab, reflektiert wohl den Erfolg des Teils.

Werden die Mehrweg-Plastikflaschen nicht auch wie Glas weiterverwendet nach dem Reinigen? Wegen „Plastikmüll“.
Naja, ich trink sowieso meistens direkt aus dem Hahn.

Naja es gibt ja Sparkling Eistee.
Fande ich auch immer besser.

3 „Gefällt mir“

Je nach Alter ser auni würde ich nicht unbedingt das aleitungswasser trinken xD

Aber dort in der Werbung waren es ja explizit die Einweg Plastikflaschen wie man gesehen hat, auf die Bezug genommen wurde.
Ich kenne jetzt die Quote nicht, da ich mich nicht so für die Materie interessiere, aber ich meine, dass Glasflaschen öfter verwendet werden können.

Vor allem nicht in Köln auf der Domseite, wo es das tolle Kalksteiner gibt! :wtf:

Von dem Spot gibt es übrigens noch 'ne längere Version:

Breakdancer machen natürlich immer alles besser und cooler. :eddyclown: Wo sind wir? In den 90ern?

Wie ist da eigentlich heut zu Tage die Versorgung? Als meine Eltern das in den 90ern hatte, musste ich immer in den Spinnrad (noch so ein Geschäft, was heute keiner mehr kennt), weil da die einzige Möglichkeit war, diese CO2 Flaschen wieder auffüllen zu lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wir haben das Ding nicht, ich seh die Gasflaschen aber in jedem Laden, Edeka, Aldi, Kaufland…

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich in jeden REWE oder Aldi umtauschen. Zumindest hier.

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Spinnrad immer die Waschmittelbestandteile einzeln abgezapft. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Kartusche leer ist kauft man sich eine neue und gibt die leere ab dort ab wo man die neue kauft

1 „Gefällt mir“

Hatte grade MediaMarkt Ansbach im FB feed … die wollen einem ja nicht mal was verkaufen


Was passiert hier? :smiley: Es wird der Kabelkanal unter dem Tisch beworben.

Könnte glatt AI-generiert sein :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Sie werfen den Ball gegen die gegenüberliegende Wand und beim zurückrollen wird er nicht durch auf dem Boden liegende Kabel behindert :gunnar:

Meine Eltern sind scheiße-reich, weil sie bei der Sparkasse angelegt haben und haben mir das ganze Möbelhaus gemietet, damit ich dumme Fake-Fotos für meinen geilen Insta-Feed machen kann!

Poser :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, das hatten wir hier schonmal :smiley: Zumindest kommt mir das sehr bekannt vor

Aber ja, spricht ja nur umso mehr dafür, wie absurd und bescheuert dieses Werbefoto ist.