Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Wenn Gruppenleiter aus dem Mittleren Management wieder Schüler sein sollen. :crazyjanina:

Yep, Poser.

Kein abgenutzter Bereich vorne seitlich am Schuh. Der 100%ige Beweise, dass es ein Poser ist.

Außerdem keine Graffiti an den Wänden.

Wenn ich nur wüsste wie dieses :fish: mit Koffer Symbol geht.:wink:

meinst du :again: also „:“+„again“+":"?

1 „Gefällt mir“

Korrekt, genau das. ich kann mir so Zeug nur immer nicht gut merken. Danke dir!

Mit einer sehr stark vergrößernden Lupe findet man es sogar in der Emoji-Liste

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das Forum Ausschließlich am Handy, da muss ich Mal nach der Emoji Liste suchen. Bzw war’s mir nicht bewusst, dass es sowas gibt :smile:

Ist bei den ganzen Symbolen, die über der Nachricht sind. Falls du die Leiste nicht siehst, die kann man mit dem Burgermenü oben rechts einschalten.

Ansonsten kann man auch einfach einen : machen. Dann erscheinen die vorgeschlagenen und unter weitere kommt das Emotemenü.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Hätte ich nach 7? Jahren forum auch einfach Mal drauf klicken können :again: hab ihn gefunden

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der Linke spontan entschieden, doch nicht in der Werbung abgelichtet werden zu wollen. :sweat_smile:

Eigentlich nicht so richtig passend hier.
War trotzdem gestern empört als ich von dieser Aktion gelesen habe.
Erstens warum hat man nicht echte Senfluencer genommen wie Collin und Florentin? :beanwat:
Und dann haben die noch den Titel Ehrensenf geklaut, das war voll die coole Sendung früher.

4 „Gefällt mir“

Ist es möglich, dass der Grund für diese beknackte und hyperaktive Sodastream-Werbung der ist, dass man Konkurrenz durch „Air Up“ fürchtet? :beanthinking:

Grade mal gegoogelt was das ist, ich würde das erstmal garnicht als direktes Konkurrenzprodukt sehen, die machen ja schon was ganz anderes.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile hält die doch gefühlt jeder zweite Streamer irgendwie in die Kamera bzw. trinkt daraus während dem Stream.

Aber der Sodastream ist ja erstmal nur dafür da, Wasser mit Kohlensäure herzustellen, theoretisch könnte man die Produkte sogar zusammen benutzen. Konkurrenz für die Sirups könnten sie natürlich sein.

allerdings.
Was macht eigentlich Katrin Bauernfeind heute?

Der Gag mit „Fernsehen“ <-> „Ehrensenf“ klappt heute aber eh weniger gut.

Glaube nicht, dass man die zusammen benutzen kann. Kommt halt drauf an, ob die „Air Up“-Flaschen kohlesäureverträglich sind, denn das sind nicht alle Trinkbehälter. Hatte das mal und danach war der Trinkbehälter nicht mehr zu gebrauchen.

Echt? Das hab ich ja noch nie gehört, woraus war der, Magnesium- oder Zinkblech? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann Kohlensäurehaltiges Wasser in deren Flaschen füllen.