Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Plastik!

Diese Air-up-Werbungen sind so super nervig :poop:
Hab da schon eine richtige Abneigung dagegen und kann innerlich auch nur mit den Augen rollen, wenn ich damit jemanden im RL sehe, wie ein Azubi von uns :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade sie hat einen wöchentlichen Podcast mit Sarah Kuttner seit einem Jahr.
Warum hat mir das keiner gesagt?
Da höre ich mal rein.
:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid!
Ich mag den Podcast sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

worum geht’s da so? oder quer Beet?

Was sie gerade so beschäftigt (mögliche ADHS-Diagnose bei Sarah, Wurstautomaten, wie schwäbisch die beiden sind, Moderationsarbeiten von Katrin, Kindheitsanekdoten,…). Also klassischer Laberpodcast.

1 „Gefällt mir“

War das nicht das Ding das so falsche Werbung gemaxht hat wie "kein Müll " usw? Das angeblich Geschmack nur durch die Nase aufnehmen etc ?

1 „Gefällt mir“

Ja das sind die, hatten sich etwas von Markt zurückgezogen und versuchen es jetzt noch mal.

Achja. Lass die Werbung mal Influencer machen. Große Reichweite, aber günstig

Link zu Instagram

2 „Gefällt mir“

Raff ich nicht. Hinter dem Link ist bei mir ein Dackel im Sofa versteckt der einen Ball fängt. Das ist eher nicht das was du verlinkt hast, sondern was Individualisiertes oder?

Also eigentlich ist das ein Werbevideo von Wagner

2 „Gefällt mir“

Seltsam. Ich sehe nur Dackel und sehe darin kein Problem. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Hast du deinem Hund schon wieder dein Handy zum Spielen geben? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Man muss hier Insta-Links im Browser öffnen. Wenn er die in der App öffnet, zeigt er mir entweder nix an oder irgendwas aus meinem Feed

1 „Gefällt mir“

Hm, bei mir klappt’s aber auch in der App. Bin ja am Handy. Ich will die Einbindung zurück :beansad:

Jedes Produkt was von Influenzern beworben wird wird dadurch schlechter :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Dieses T-Shirt als Perücken Ersatz raffe ich auch nicht

Oder einfach Werbung die nur im Influenzer-Stil inszeniert ist. Das wird auf die Zielgruppe vermutlich anders wirken aber bei mir: Cringe!

:wtf:

Willkommen in unserer Welt.