Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Natürlich. Deutlich zu erkennen.
Dafür steht, eine Seite vorher ersichtlich, der Geschäftsführer und Großvater der Zufriedenheit Diplom Ingenieur Stresow mit seinem Namen :supa:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: der Großvater der Zufriedenheit

Ist das ganz links Oli P.? Ansonsten sagt mir außer Steven keiner was von denen.

Ja das ist er

Also laut Doppelgänger Thread sind das von links nach rechts: Budi, Simon, Ede, Nils, Arno :kappa:

„diese Videospiel Nerds haben bestimmt noch nie ne nackige Frau gesehen! Damit ziehen wir denen ordentlich das Geld aus der Tasche!“

Das Problem ist ja weniger der Ansatz, sondern das es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich halt warum? :sweat_smile: Was hat man von dem Produkt, weil in der Werbung ne nackte Frau daneben stand?

2 „Gefällt mir“

Man überblättert es nicht, sondern guckt kurz drauf :smiley:
Dadurch steigt die Chance, dass dann doch einer da kauft oder den Namen im Kopf hat, wenn er seinen PC upgradet.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist eben nicht so. (wir hatten das mal irgendwo hier vor einigen Monaten)

Man hat sich sexualisierte Werbung angeschaut.
Die Leute werden darauf etwas mehr Aufmerksam. Und die Meinung zur Werbung selbst ist bei Männern auch etwas positiver als bei Frauen.

Aber sie können sich kein Stück mehr an die Marke erinnern (brand recall) als ohne sexualisierte Werbung. Es nützt also gar nichts

Es ist sogar so, dass die Einstellung gegenüber der Marke bei sexualisierter Werbung eher leicht negativ ist.

Zu den Verkaufszahlen. Sexualisierte Werbung hat keinen signifikanten Effekt darauf.

Women reacted negatively to both female and male sexualized ads by expressing higher negative emotions, which in turn disinclined them to purchase these products. On the other hand, men did not show any significant increment either on product attractiveness or purchase intentions toward female sexualized compared to neutral ads, and they also reacted negatively to male sexualization in ads.

Sex sells ist ein Mythos.
Ich vermute, das lenkt von der eigentlichen Marke eher ab :smiley:
Und die negative Einstellung ist wohl, dass es oftmals unprofessionell wirkt (außer bei Beauty-Produkten oder so)

RGB LEDs sind Beauty Produkte confirmed :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist beim Anime genauso, jedenfalls bei mir, Sex sells ist dann eher ein Ausschlusskriterium.
Da ich Werbung ignoriere, ist mir sowas kaum noch aufgefallen.

Diese ganze Inseratenseite ist auf so vielen Ebenen irritierend, gruselig, grausig und einfach nur falsch. Dieses Versprechen eines schwindligen Großvaters der Zufriedenheit, der creepy in die Kamera grinst ist allerdings die Spitze.
Ich fühle mich an Stellen unsittlich berührt, da wusste ich garnicht, dass man unsittlich berührt werden kann.

3 „Gefällt mir“

Die Zielgruppe weiß alles mit Titten zu schätzen :slight_smile: Zumindest solange sie noch über den Knien hängen.

Sagt mal Damen, ist das etwas praktisches, auf das man gewartet hat? Oder kann das weg?

1 „Gefällt mir“

Kann bleiben. :donnie:

Ist das jetzt die sagenumwogende „Hidden Door“? :beansmirk:

Ich starte ein neues Business:

:briefs:
"Kauft jetzt eure Underpants with a hidden pee zipper"

1 „Gefällt mir“

Mit einem Freischwinger ist ab heute nicht nur das Möbelstück gemeint.

1 „Gefällt mir“