Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

2 „Gefällt mir“

Wie hilfreich ist diese Empfehlung?

  • Sehr Gut
  • Hervorragend
  • Gut
  • OK
  • Schlecht

0 Teilnehmer

Eher unpraktisch.

Da fehlt die Auswahl:

O :beannotsure:

sag das google!

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte eigentlich von allen Frauen, dass sie so aussehen wenn sie schlafen gehen :kappa:

Sie hat aber wieder so Fingernägel, wo ich Angst bekomme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit denen kann sie dir doch super den Nacken kraulen!

Und die Halsvenen aufschlitzen! :beansweat:

genau so stell ich mir eine schildmaid vor :kappa:

1 „Gefällt mir“

Besonders diese „Cargohosen“, die Taschen sehen aus wie nutzlos aufgenäht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also so wie jede Frauenhose. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn damals in England in den Klöstern solche Wikinger aufgetaucht sind, erklärt das so einiges :donnie:

Bildschirmfoto vom 2023-08-15 07-10-29

Da musste ich dann doch mal klicken, vor allem wollte ich wissen wozu diese komische Schnecke mit den Fühlern dient :beanevil:

die hab ich auch schon öfters gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich raff’s aber immer noch nicht. Schiebt man sich das in die Nase oder legt man das von außen auf den Nasenrücken?

unklar, aber offenbar eher außen?

1 „Gefällt mir“

Diesen „Schnuller“ da in der Mitte bekomme ich auch ständig angezeigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das so ein 1980er/1990er Jahre Otto-Katalog Ding? Wo Sextoys verschämt als Gesichtsmassagegeräte getarnt wurden? Ich dachte, dass wir über diesen Punkt hinweg sind. Heute wird doch Werbung für Anal-Intruder 3000 XXL im Kinderprogramm zwischen Werbung für Pokemon und Hotwheels gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Nee, ich glaub schon, dass das wirklich so Beauty-Artikel sein sollen, die Falten vorbeugen sollen usw. Gerade dieses „Facial Contouring“ is ja grad voll im Trend. Zumindest gibt es überall so ein anderes Teil zu kaufen, meist aus Rosenquarz, dessen Namen ich grad vergessen hab.

1 „Gefällt mir“