Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

:wtf:

Aussage kann Spuren von Überzeichnung enthalten. Trotzdem wird Werbung für Sextoys im Vormittagsprogramm gezeigt, was ich irgendwie befremdlich finde. Aber das darf ich nicht finden, weil ich dann ein verklemmter alter Mann bin. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Das Fernsehprogramm hat sich offenbar sehr gewandelt in den letzten 10 Jahren

Naja die Eis.de-Werbung ist doch sehr dezent. Glaube eher das Kinder da gar nicht verstehen, worum es überhaupt geht und wenn sie es verstehen, dann sind sie alt genug, dass sie Sex-Toys nun nicht verschrecken.

Die lutschen dann dran und denken: ist doch gar kein Eis!

Also bei Quelle gab es immer so ne Erotikseite.

1 „Gefällt mir“

Nicht immer. Auch im Quelle-Katalog war das früher eher verschämt auf einer Seite mit Hygieneartikeln „versteckt“.

Wobei…

Naja, whatever flows your boat. :simonhahaa:

Quelle-Katalog Winter 1987:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es später als 1987. Da habe ich noch keine Quelle-Kataloge angeguckt.

1 „Gefällt mir“

So was gabs bei OTTO damals auch.

Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass es irgendwann mal so einen BH gab, der unter den Brustwarzen schon aufhörte, diese also frei lagen. Ich habe mir diese Seite sehr oft angesehen als Junge und immer schnell zu den Videospielen weg geblättert, wenn wer kam. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neuer Prospekt ins Haus geflattert.
Weiß nicht, irgendwie passt da gar nichts zusammen.

4 „Gefällt mir“

Was genau? Mann Italiener, Frau Inderin, Mann Lazio-Fan, deshalb der Adler - fertig.

1 „Gefällt mir“

mein Anglistiker-Herz blutet ob des Satzes „be inspired by eat“

4 „Gefällt mir“

Ich finde meine Assoziation besser. Ich google doch nicht alles.

Eroddim-Super-3 Feucht :beanpoggers:
Oh, und Windel-Fetisch :beanlurk:

Passt ja prima zum Face Contourouring - Schnuller :smiley:

Leider nicht genug, sonst würde es so eine moralisch verachtenswerte Scheiße wie GNTM nicht immer noch geben. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hat das schon jemand gepostet? Was für eine unrealistische und peinliche Scheißwerbung. Wer glaubt, dass das irgendwen berührt?

Ich möchte der Dame ihr Mikrofon in den Hals stecken.
Die kommende sind Zucker unter dem Video.

Der Song ist gut, dass McD irgendwas mit Umweltschutz am Hut hat - ähm. Ne.

1 „Gefällt mir“

ist so schlimm wie diese, ja 90er wir haben es verstanden, nur ergibt der song kein Sinn :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“