Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Irgendwann hast auch du das „Coach Cecil“-Quartett voll. :grin: :black_joker:

In welche Rochtung ist Simon denn abgedriftet ? Oo

Der Kelch ist mir bisher zum Glück an mir vorbeigegangen. Den Masochisten in mir juckt es schon, da mal reinzuschauen. Aber besser, ich lass es.
Dieses eigenartige Freimaurerlogo auch noch obendrauf.
Gruselig.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber spricht mich auch echt nicht an. Noch ein paar mehr rote Ausrufezeichen, große Buchstaben und Emojis in die Videotitel und mehr Finesse bei den Thumbnails (zB. könnte man doch als roten Faden immer eine kleine Biden Karikatur als raffgierigen, Kinder stehlenden Juden einbauen), dann könnte es noch was werden. Aber so ist es für mich einfach nicht plakativ, populistisch und radikal genug, das haben andere schon besser hinbekommen :beanderp:

Nein bisher nicht und ich verzichte darauf, bevor der Algorithmus mir nur noch sowas vorschlägt.

Youtube hat sein Algorithmus wahrscheinlich mal wieder etwas umgestellt, bekomme seit ca. einer Woche auch Sachen anzeigt die mich nun wirklich nicht interessieren sollten. Hab auch in letzter zeit nichts in die richtung geschaut.

Hat nichts mit dem Algo an sich zu tun. Das wird als Anzeige geschalten und hat man dann oben links auf der Startseite als erstes Video.

1 „Gefällt mir“

Nee das mein ich nicht, ich meine schon die Videos die man gemischt mit sein Abos angezeigt bekommt oder recht in der Leist wenn man ein Video schaut. :slightly_smiling_face:

Ja, der quatscht manchmal recht komisches Zeug in seinen Laber-Streams. :wink:

unter Jubel

Ja, ist bei mir auch so. Aber a) diese Tür will ich nicht auftreten und b) die Klicks will ich dem nicht geben. Sollen die Piets oder Froids drauf reacten, dann guck ich’s. :grin:

Aber Fragen hätte ich da schon:

„Ich hatte vor drei Minuten einen Job, den ich verloren habe? Also zwei Minuten nachdem mein Gehirnchip unterwegs war. Was war mein Job? Was habe ich gemacht? Hatte ich gute Kollegen und einen netten Chef? Vollzeit oder Halbzeit? Wie viel habe ich verdient? Erzähl mir mehr, Coach Cecil!“

Jetzt muss ich drauf klicken! :eddyclown: :rofl:

Hab grad auch gesehen, dass der oben links in meiner YT-App auf dem Fernseher auftaucht. Da dort ja immer komische Werbevideos auftauchen, hab ich die meist ignoriert.

:wtf: :wtf: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die Werbung.

1 „Gefällt mir“

Ich klick da jetzt nicht drauf und beurteile daher nur das Thumbnail. Warum ist Marty McFly so alt??

Ich finde es ganz witzig…
Ich geh schon wieder :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist der deutsche Synchronsprecher von Michael J Fox.

Wirklich? Aber dann passt das doch sogar wieder. Finde ich eigentlich dann sogar ganz sympathisch.

(Bewerte aber auch nur das Thumbnail.)

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit Stimmen besser als mit Gesichtern. Der Sprecher ist es definitiv und anhand einer kurzen Bildersuche meine ich das er auch so aussieht. Aber sieh es nicht als in stein gemeistelt an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

3 „Gefällt mir“