Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

4 „Gefällt mir“

Fehlt da irgendwo das Postillon-Logo, oder so?

Möglich…

https://www.kickstarter.com/projects/trigger-points/trigger-point-rocker-2-roller-back-neck-shoulder-pain-relief

Ein oranger riesiger Lümmel :grin: :+1:

image

4 „Gefällt mir“

Und bei mir… :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich werde grade mit dieser Werbung zugeworfen.
Der Typ kann ja mal gar kein Playback. Also so gar nicht. Überhaupt gar nicht.

Schaumazeit für dein Haar!

ist kein komisches foto … ich finds nur dumm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die obere Nachricht macht mich viel fassungsloser :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Die Solidarität mit den schwer reichen Millionären, die uns in diese schlechte Lage geführt haben, ist überwältigend! :fist:

erst artikel lesen dann rumpöbeln :beanfriendly:

wobei der schaden von der versicherung übernommen wurde.

Gespendet wurden ca. 7000€

2 „Gefällt mir“

Jaja, ganz normale Menschen wie du und ich sollten vielleicht trotzdem keine Privatflieger besitzen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Geldwäsche…

Dann geh mal auf die kleinen Flugplätze und schau mal wer da alles fliegt, klar hast du da auch deinen ein oder anderen Topverdiener, aber eben auch viele „normale“ deren einziges Hobby das ist und jede freie Mark darein fliest oder eben mehrere Freunde die sich dass dann zusammen leisten.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch einen Teufel tun und für sowas spenden, aber wenn sich Leute finden … jo mei …

Ist im Endeffekt wumpe ob das Normalverdiener sind.
Der Privatjet als solches ist ein Problem und wurde zu recht zum Ziel, gerade wenn er nur für Spaßflüge verwendet wird.
Am Ende hat auch alles die Versicherung bezahlt.
Das einzige bei dem man aufpassen muss, sind Jets mit tatsächlichem Nutzen, die werden z.b auch gern für den Transport von Organen genutzt, da gehören sich solche Aktionen nicht.
Deutschland ist ja Importland von Organen und dafür brauchen wir die Flieger.

3 „Gefällt mir“

Um denen zu sagen, dass sie meiner Meinung nach ein anderes Hobby suchen sollten? :beanfriendly:

Das ist ja kein Jet sondern ein Sportflugzeug.

Das ist mir ehrlich gesagt genauso wenig wichtig.
Aber dann halt Sportflugzeug.