Diese Beschreibung sollte so in Gregors Bio stehen.
Ich hatte grad Werbung für Strümpfe und die ist so… wie soll ich sagen? Ich wüsste nicht, ob ih die Bilder hier so einfach posten darf
Gut, es sind Feinstrümpfe, die durchaus sexy sein können. Aber trotzdem. Andere Firmen werben nicht so. Der Fokus liegt dann auf den Beinen. Man sieht dann nur Beine. Oder ne sexy gekleidete Frau. Aber der Fokus liegt auf den Beinen. Man will ja Strümpfe verkaufen.
Nicht hier. Hier ist die Frau nackt. Ganz ganz nackt. Nur die Strümpfe an und die pikanten Stellen dürftig mit den Händen bedeckt. Nun… ja, so kann man Strümpfe auch bewerben.
Das erinnert mich an einen unserer Stahlzulieferer, der auch überall mit leichtbekleideten Frauen und Männern wirbt
Die verkaufen Stahlplatten
Wobei ich bei Strümpfen durchaus noch nachvollziehen kann, dass man da eine Frau und keine Stahlplatte zeigt.
Vielleicht ist was anderes stahl hart
z.B. der Bizeps von den Typen
Alles andere eher nicht, denn durch die Unterbuxe kann man fast alles erkennen
Ja, gerade in Kombination mit Mechs wird das mitunter wild. Im Anime Gundam Seed Destiny gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, eine Militärtechnologie zur Verteidigung namens, und ich werde diesen Namen nie vergessen können, ‚‚Geschmeidig Panzer‘‘.
Was ist ein Hückebein?
Könnt man ja gut ins Nerd Quiz packen, als Kategorie „weirde deutsche Bezeichnungen aus Japanischen Animes und Games“
Äh vieleicht ein Deutscher Fussballspieler
In diesem Fall kommt der Name vermutlich von einem Düsenjäger den die Nazi entwickelten mit dem Beinamen Huckebein. Der wiederrum hatte seinen Namen vom Raben Hans Huckebein aus einer Geschichten von Wilhelm Busch.
Und was wird da verkauft?
Der Slogan ist „Spaß am Wohnen“ und die stehen auf bzw. vor einer Komode. Ich denke die wird das Objekt der Begierde sein ^^
Dem Hasen finde ich aber irgendwie niedlich