Oha…ich finde Kare teilweise ganz furchtbar. Habe auf Arbeit manchmal damit zu tun. Zumindest was die Deko angeht.
Ich muss aber sagen, das find ich eigentlich ganz cool.
Das soll ja übersteigert und artifiziell sein.
Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeabbildungen hier.
Urks, das ist ja fürchterlich.
Das denke ich mir jedesmal wenn ich die Werbung auf Youtube bekomme
Ey ich hab die grade raus aus meinem Algorithmus und jetzt kommst du
Gar nicht Mal lustig oder so aber mich nervt mittlerweile wirklich diese Art von Werbung:
Leute, KEINE Frau auf dieser Welt sieht so aus. Diese verkacken Insta-Filter sind einfach nur gruselig.
Du glaubst noch an Insta-Filter? Mich kotzen diese Werbungen inzwischen auch regerecht an, aber ich bin auch überzeugt davon, dass das nur noch KI-generierte Scheiße ist. Dein Beispiel könnte tatsächlich noch ein echter Mensch sein, aber ich sehe mitunter solche Werbung und könnte nur noch im Strahl kotzen:
Edit: Ach witzig. Ich sehe jetzt erst, dass „deine“ Werbung auch von PC Games Hardware ist. Die sind mir da absolut ein Dorn im Auge, weil die das total übertreiben.
Nun ja, ich sehe das nicht nur in Filtern begründet, sondern im Zusammenspiel dieser mit der wunderbaren Welt der Influencer. Da sehen auch alle unrealistisch aus. Meistens nicht hübsch oder schön, dafür aber künstlich und unecht.
Wenn ich mir aber Schüler:innen und Student:innen so angucke, dann hat sich das Schönheitsideal mit Social Media auch etwas verschoben. Es werden nicht mehr die Supermodels imitiert, sondern Influencer (die wahrscheinlich Profis im Hintergrund haben). Viele sehen oft wie Klone mit leichten Abweichungen aus und könnten aus irgendwelchen Popmusikvideos stammen. Dazwischen sind dann die, die einfach Pech hatten, dass die Natur ihnen nicht so zugetan war und sie fallen aus diesem konformen Bild raus.
Ich liebe Frauen deren Kopf mit Hals genauso lang wie der Oberkörper sind
Wie oft guckst du dir die denn an? Ich bin regelmäßig an der Uni und kann nicht ganz nachvollziehen, was du meinst
Ich arbeite an Uni und Schulen und sehe daher regelmäßig diese Personengruppe.
Okay, dann weiß ich allerdings trotzdem nicht genau, welche Art Look du jetzt meinst
Trends gab es ja aber schon vor Social Media, der Unterschied jetzt ist, dass alles viel schneller stattfindet.
Erst gestern ein Video gesehen, dass Trends mittlerweile manchmal so schnell kommen und gehen, dass sie es garnicht von Social Media ins reale Leben schaffen
Witzigerweise habe ich diesen Sommer eine Person mit so ähnlichen Stiefeln wie die auf Thumbnail gesehen. Waren nur komplett schwarz und nicht ganz so riesig. Sah schon lustig aus.
Ja, die Dinger von PCGH sind immer KI-generiert. Wirklich nervig, habe ich bei mir auch aus dem Newsfeed geblockt. Sind ja auch so gestaltet, dass die ganzen Sachen ja zwar Werbung sind, die aber organisch im Newsfeed landen.
Das ist aber schon nur das Thumbnail, es geht um diese Schuhe
das ist meine Winterschuh ist das nun gut oder schlecht
Wie lang ist dein Hals Und hast du PC-Beleuchtung als Haarfarbe