Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Für Disney hat es nicht gereicht, aber irgendwie wollen die Rare Candies ja verdient werden.

2 „Gefällt mir“


:v:

bei der dame links kann man sehen, dass ihre seele schon lange ihren körper verlassen hat

3 „Gefällt mir“

Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben :kappa:
grafik

8 „Gefällt mir“

Das ist ja super. Gutes Auge.

Vielleicht ist das die Seele, die da gerade den Körper verlässt.

3 „Gefällt mir“

ist das dieser doppler effekt?

Möglich, möglich :beanthinking: Mein erster Gedanke war, dass die Aliens sich mit ihren Anzügen ruhig mehr Mühe geben könnten. Man weiß es nicht, wobei mir deine Erklärung besser gefällt :+1:t2:

Es ist jetzt nicht wirklich Werbung, sondern nur ein YouTube Thumbnail, aber ich verzweifele daran:

Nicht nur, dass der „Gamer“ ein Rennspiel mit einem Competition Pro Joystick spielt, der „Gamer“ hält den verdammten Joystick auch noch falsch herum!! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Dann sollten wir froh sein, wenn die Gamer nur in Videospielen Rennen fahren. Auf der echten Piste fahren die sonst am Ende nur rückwärts. :beansweat:
Oder suchen im Kofferraum das Lenkrad.

Er sitzt auf dem Beifahrersitz. Also wenigstens scheint er konsequent doof zu sein. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Oder zerren andere Fahrer aus ihren Autos, um mit denen dann weiter zu fahren.

Ist das wie bei weekly Wahnsinn wenn Julia da gesessen und „gezockt“ hat, aber der Controller nicht an war?


Wie hip sie den Pulli ungebunden hat, das motiviert bestimmt ganz viele Leute zum Kauf

3 „Gefällt mir“

:smiley: ich frag mich eher was die da verkaufen, Lupen? ein Spiegel der wie ein Lupe aussieht?

1 „Gefällt mir“

Nein nein.
Sie muss die kleinen Preise mit der Lupe suchen.
Oder hat einfach Spaß an Lupen, das kann ich auch verstehen, Lupen sind super und man sieht immer klüger aus wenn man eine dabei hat.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja mehr was der „Traumbaum“ mor sagen soll?

Goa-Hippie-Malerei.

https://www.instagram.com/p/C0FQsCSOr5e/

Wow, some wierd shit there xD

Halswärmer??

grafik

9 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, die untere Abbildung zeigte einen Herren mit Glatze.

2 „Gefällt mir“