Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Hm.
Das sieht doch schon wieder nach einem KI Bild aus.
Oder ich sehe mittlerweile überall Gespenster und vermute KI überall.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Bild nicht eine Sekunde für ein Foto gehalten. Kann natürlich sein, dass das nur stark überarbeitet und mit vielen Filtern überzogen wurde, aber die Frau sieht doch aus als wäre sie aus Plastik.

Mir ist das auch bei der Google Fotosuche negativ aufgefallen. Wo man früher noch etliche Stock-Photos gefunden hat, findet man jetzt haufenweise KI generierten Mist.

10 „Gefällt mir“

der hals :beannotsure:

Vorallem läuft ihr auf dem zweiten Bild Quecksilber aus der Nase

4 „Gefällt mir“

gut gesehen.

muss man aber auch rein zoomen :sweat_smile:

Ich dachte erst es wäre ein Nasenring. Weil ich die furchtbar finde ind dann dachte ich warum sollte die KI einen Nasenring dszu erfinden. Dann hab ich gesehen das der unvollständig ist.

2 „Gefällt mir“

Oder der ist sehr schief. Ich glaube, man kann solche Ringe so drehen, dass nur eine Kugel sichtbar ist und es dann wie ein halber Ring wirkt. Aber bin mir nicht sicher, da ich so ein Piercing nicht habe :smiley:

Oh, das kenn ich wiederum nicht. Ne Freundin von mir trägt im Septum halt so nen offenen Ring, die kann man dann bei Bedarf verstecken, indem man ihn so „einklappt“.

Mit einem coolen Schnaufen kann man den sogar wieder ausklappen ganz freihändig. :triumph:

Ja, man kann den hochklappen, aber man kann ihn eben auch drehen. Ist ja im Prinzip ein unvollständiger Ring, der sich hin und her bewegen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, man könnte so einen auch einfach drehen, bis nur noch eine Seite rausguckt. :facepalm:

Gibt doch einige Sachen an den man erkennt das es KI generiert ist. Man nehme z.B. die Handschlaufe pben rechts die überhaupt keinen Sinn ergibt an der Position, ganz abgesehn von der Frage wie die befestigt sein soll. Und die Stangen die an der Lehne des rechten Sitzes zusammenlaufen und aus unsinnigen Elementen bestehn haben schon fast was von M. C. Escher.

Das sieht doch sehr deutlich nach KI aus. Die Haltestangen in dem Bus könnten natürlich auch von nem komplett Betrunkenen Mann, der sich zufällig auch noch mit Antimateria auskennt, befestigt worden sein.

Aber schau dir vor allem mal den Hals und die Lippen von der Frau an. So sieht Haut einfach nicht aus. Und ich denke nicht, dass die Werbeagentur der nen Anhänger mit BUS angeheftet hätte :beanjoy:

Ich hatte mich jetzt auch eher auf das erste Bild bezogen, das @Nesis90 gepostet hatte. Beim zweiten Bild habe ich auch gar keinen Zweifel, dass das KI ist. Wobei… beim ersten habe ich auch keine Zweifel, auch wenn mir da jetzt nicht direkt Fehler ins Auge springen.

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Berlin ist einfach toll :beanderp:

Da warte ich übrigens immer noch auf Runde 2 bei „Du bist!“.

Was ist denn daran jetzt gestellt? Ich finde es halbwegs realistisch. Nur die Box hätte halt niemand auf dem Tisch stehen

Ich finde halt die beiden Gesichtsausdrücke der Damen schon sehr „typisch Werbung“ drüber.

Weiß auch nicht, was die hintere Dame überhaupt „darstellen“ will.

Eine Person die am Spiel teilnimmt? Was soll sie denn darstellen