Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Na gut, dann seh ich es nur so.
Ist ok :beanfriendly:

Da lacht sie noch wie Chrissie in der Eröffnungsszene vom Film, als sie sich über den Typen lustig macht.

Kurz später „Help, help!“

Und er dann so: „I can’t swim“ :smiley:

Oh Gott, die Frau wird von ihrer Mütze gefressen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nach einer wahren Begebenheit…

4 „Gefällt mir“

Ich trage deswegen einfach keine Mütze, aber dann kommt immer Wind und macht sie trotzdem kaputt.

Vllt ist MEGAN erwachsen geworden?

„Hach! Meine Periode juckt mich gar nicht mehr! Ich schau mir jetzt ohne Hose mein Pampasgras an!“

1 „Gefällt mir“

Keine Frau mit Periode sieht so aus. KEINE!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch selbst für die Scheiß Stimmung verantwortlich :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:/ „Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert?“

Die Schönen und Reichen gewinnen bei Golfturnieren und sitzen dann auf ihren Designermöbeln, während sie sich für ihren Golfchampion freuen.
Ach der Reinhard, ist schon ein Hammertyp, wie er lässig am Golfbag lehnt und den Cremant aus seinem Pokal trinkt.

5 „Gefällt mir“

Aber wie random Kissen und Decke da liegen, So macht das keiner mit Klasse :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mich stört ja eher, wie abgeschnitten es ist. Alle starren den an, dessen Kopf nicht vorhanden ist und der dritte Typ auf dem Sofa wirkt so deplaziert. Warum bekommt der keinen Sekt? Darf der nicht mit feiern?
Warum hat sie schon die Decke mitgebracht, damit sie auf dem Sofa Sex haben können ohne Flecken zu machen? Muss der Sofa-Typ dann vorher gehen? Macht er mit?

2 „Gefällt mir“

Die können sich das leisten, das ist die Lässigkeit, die unsereiner verwehrt bleibt.
Hier sagt man, die haben viel zu viel zu tun um die Decke ordenlich hinzulegen, bei unsereins heißt es dann, Unordnung, weil Leben nicht im Griff.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass das wirklich fix abgeschnitten ist…haha

https://www.xxxlutz.at/c/designermoebel

Aber das ganze Foto gefunden:

1 „Gefällt mir“

Aha, die Weiber saufen sich zu, um die Typen zu ertragen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, der Pokal ist voll.

1 „Gefällt mir“

SmartSelect_20231215_142954_Samsung Internet
„Ich weiß, dass du was mit mit meiner Frau hast. Sobald die beiden Schnapsdrosseln das Zimmer verlassen schlage ich dir mit dem Neuner Eisen deinen Schädel ein. Das letzte, was du sehen wirst wie man den Schwung ordentlich ausführt, du verdammter Blender“

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Bild her? Brazzers?

2 „Gefällt mir“

Möbelhaus Werbung generell hat ja immer solche Stilblüten, oder Werbung für Küchen. Da steht dann zumeist auch immer eine festlich gekleidetr Frau im bild wo man sich fragt was macht die da, kochen ja offensichtlich nicht. Und bekommt man die beim Kaufpreis dazu ? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“