Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Also ich find das Bild nicht so komisch. Der schraubt ne Rigips Platte an die Decke. Sie hält halt die Leiter fest, damit er nicht mit allem um fällt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber warum so ne kurze Leiter? Das Dach geht doch noch richtig hoch.

Hmmm, vielleicht ist er oben schon fertig :thinking:

Du arbeitest in der Regel von oben nach unten. Ist einfacher.

Und die leere Stelle an der rechten Seite? Das muss er ja trotzdem noch machen

Und wie soll er mit der mini-Leiter oben hingekommen sein?

Jetzt stellt euch halt nicht so an, die große Leiter steht halt auserhalb vom Bild :person_shrugging: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte auch im Lotto gewinnen! :eddyclown:

Und ich wäre froh hätte ich 'n Gehalt von 45.000,-€ (pro Monat ?)!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir recht sicher dass sie Amphetamine nimmt. Pupillen sollten so nicht aussehen!

1 „Gefällt mir“

Ich schätze dass damit das Jahresgehalt gemeint ist^^

Egal, ich würde beides nehmen! :money_mouth_face:

Dann musst du dich bei Stepstone anmelden!

Ne, 45000 kriegt er auch so
Aber mit Stepstone wären es sogar 51300

Sie hat dieses „ganz spezielle“ Memelächeln. Hatte „Hide The Pain-Harold“ früher rote Haare? :kappa:

OOOOOmmAAAAAAAAA

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Nein, Stepstone sagt dir nur, dass es im Schnitt 51300 wären :smiley:
Damit darf man dann zum Chef gehen und sagen man will mehr Gehalt, weil Stepstone das so sagt

Wäre eine JPG mit einer noch höheren Zahl dann nicht besser?

Was Stepstone aber nicht sagt, ist, dass man nach der Aktion sich 'n neuen Job suchen kann… man muss den Kundenstamm ja beibehalten. :grin:

Hätte erwartet, dass Game Designer mehr bekommen, dass ist doch ein gefragter Wachstumsmarkt :sweat_smile:

:beanlul:
Du hast schon die ganzen Berichte über crunshende Spieleentwickler gehört, die zum Mindestlohn arbeiten?
Die Branche ist komplett unterbezahlt (gemessen an anderen Informatikern), weil die ganzen Gamer ja ihren Kindheitstraum erfüllen wollen, statt irgendwo Excel weiterzuentwickeln.