Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ja

Dachte, dass die zumindest gut bezahlt werden dafür :sweat_smile:

Guck dir die Gollum-Reportage von Game Two nochmal an.

In Deutschland doch nicht^^

Und auch sonstwo auf der Welt nicht.

Willst du nen Snack?

Klar gerne! Du hattest letztens so Fleischlose Snacks in kleinen Tüten, hast du davon noch welche?

Klar, ich muss nur eben an die Waschmaschine welche holen!

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Scheiß: wer kommt auf so ne Idee? :beanjoy:

Da stell ich mich ja sogar besser an, wenn ich keine Ideen mehr habe, wie ich meine Stickbilder für Instagram fotografieren soll. Schon wieder auf dem Sofa oder Parkettboden? Ich nehm dann ne Wolldecke, einen Karton, Vorhänge, einen gemusterten Pulli, ja sogar Momo als Hintergrund :smiley: Hauptsache nicht immer dasselbe. Aber ne Waschmaschine kam mir noch nicht in den Sinn.

Wenn du die Waschmaschine nimmst, könntest du auch die Mikrowelle, den Backofen, die Nachttischschublade oder vielleicht auch ne Getränkekiste nehmen!

So viele neue Möglichkeiten :cat_wow: Nie mehr Langeweile auf meinem Insta-Kanal!

1 „Gefällt mir“

Finds ganz geil. Mag die Beleuchtung und wenn sich wer drüber aufregt und teilt, ist es ja nur gut.

Müsste man mal @Lumikass fragen. Macht der nicht so Produktfotografie? Ich meine mich zu erinnern, dass der mal erzählt hat, dass extra solche weirden Dinge ins Foto kommen, weil es das Bild interessanter macht. Hat ja auch geklappt. Wir reden gerade darüber.

Damals ging’s glaube ich um eine Frau die ihre Fahrradkette mit einer Luftpumpe bearbeitet oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Vllt ist es keine Waschmaschine, sondern ein Trockner? Dann passt es ja zu diesen getrockneten Jerky-Dingern.

1 „Gefällt mir“

Ein K mehr im Namen und die Initialen des Anbieters würden zum OK bzw. WP-Zeichen passen.

Ist mir nur aufgefallen. Sensibilisierung und so.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber das ist dann schon sehr :aluhut:
Bei Karl Karlo denke ich eher an Kater Karlo aus Entenhausen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finger weg von meiner Kopfbedeckung. Wir sind hier im Internet. :aluhut:

Psst, ich dachte auch erst an Kater Karlo und wollte schon mal ein Abmahnschreiben aufsetzen.

Mit nur zwei Ks verweilen wir in der Österreichisch-Ungarischen Monarchie.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon irgendwie geil. Er trägt halt immer Camp David Zeugs. Ich meine er verdient Geld, während er Geld verdient :sweat_smile:

Ich war mir erst unsicher, bis ich dieses Auge links oben gesehen habe. Ich glaube, mit Eva und mir kann es echt was werden :beanaww:

1 „Gefällt mir“

wir befinden uns gerade im uncanny valley von vermeintlich fotorealistischen AI generierten Personen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich weiß wen die KI da als Gesichtsvorlage genutzt hat. :donnie: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“