Unavowed mit Timo & Marco

Heyho zusammen,

Timo und ich haben uns jetzt schon länger darüber unterhalten, was wir am Donnerstag spielen. Wir auch schon beim spontanen PUBG-Spiel, wollen wir natürlich auch wieder viel mit euch labern, aber auch ein Spiel haben, was nicht komplett ablenkt.

FIFA haben wir daher eher ausgeschlossen. PUBG wäre möglich, wenn ihr darauf Lust habt. Privat spielen wir beide zur Zeit Point’n Click Adventures, aber auch Metal Gear Solid 1 wurde genannt.

Worauf hättet ihr am meisten Lust? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wolltet ihr nich mal Florentin zeigen wie Warcraft 3 funktioniert? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Fragt mal bitte über Florentin bei btf nach, ob ihr schon die Gamescom Demo von Trüberbrook vorab auf dem Stream zocken könnt, wenn ihr aktuell schon Point&Click Adventures zockt :beangasm:

Wichtig ist halt, dass Timo einen Ordner voller MAZen & GIFs hat :smiley:
Warcraft 3 Funmaps mit Community? (Uther-Party, Footy & Co) PUBG wäre aber auch nicht verkehrt. Oder ihr beide Company of Heroes gegeneinander.

5 „Gefällt mir“

Uh, Funmaps mit der Community fänd ich auch ziemlich cool!

Am meisten Lust von eurer Auswahl hätte ich auf ein Point and Click Adventure.

Wenn ihr noch nach weiteren Ideen sucht, dann möchte ich Factorio, Anno und Unravel 2 einbringen. Man kann denke ich alle drei gut ‘im Hintergrund spielen’.

Letzteres macht aber nur Sinn, wenn ihr nicht nochmal von vorne anfangt, das erste Level wurde mittlerweile 4-mal auf dem Sender gezeigt.
Ich fand das Anno 1404 Hängi mit René, Clemens und Eduard top, vielleicht wäre das ja auch was für euch Zwei.
Und Factorio, naja. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hmm aber nur wenn sie das länger spielen. Die erste Stunde ist einfach sehr stumpf.

:supa:

Habt ihr die Daedelic Sachen schon alle durch?
Deponia wäre zb Super.

8 „Gefällt mir“

Anno 1404 wär super, aber auf Point and Click hätte ich auch Lust, z.B. Unforeseen Incidents :smile:

3 „Gefällt mir“

WoW :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe einfach mal Mortal Kombat und Doom/Wolfenstein 2 in die Runde. Könnte witzig werden, aber auf jeden Fall brutal.

Vielleicht wird auch trotzdem FIFA gespielt, auf PUBG hätte ich auch Lust ist doch angesagt.

Boah, ich hoffe dieser Post ist dann zu lesen. Ich kann aktuell nichts posten nur Errors und ich weiß nicht wie ihr das macht das ihr posten könnt und keine Errors habt.

Doch aber genau das Richtige für den Anspruch.
Sie wollen ja nicht groß vom Spiel abgelenkt werden, um ungestört labern zu können. Abgesehen davon würde ich mich nicht über eine weitere Runde mit Timo & Marco beklagen. :smiley:

Pubg, Pubg, Pubg :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

PUBGes in eurem Selbstmord-Mode (kommt ja irgendwann automatisch :grin:) ist schon lustig.

Aber wenn ihr P&C anbietet… Dieses Genre ist hier komplett unterbesetzt! Ist nur die Frage ob man dabei wirklich so nebenbei wirklich labern kann… Nimmt einen ja schon in Anspruch und über die Story quatschen ist bei einem Spiel was auf Story angelegt ist auch nicht so prall. Ihr könnt das sicher angemessen, aber da müsst ihr entscheiden ob ihr euch darauf einlassen wollt :slight_smile:

Ich würde in dem Fall ja mal die Runaway-Reihe oder Ankh einwerfen. Schöner Humor, gut lösbar, selten mal ein Rätsel bei dem man sagt: „Ok, das war nun wirklich nur clicken bis es irgendwann bingo sagt! :confused:

Bloß kein PUBG, dass ziemlich scheiße, dann würde ich lieber Fortnite sehen Fortnite mag ich lieber.

Lese ich da metal gear solid 1? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Rainbow Six sige würde ich total abfeiern.
Ihr habt zwar paar mal reingeschnuppert aber nicht so richtig intensiv. Mit ein paar Leuten die das Spiel kennen könnte doch eine Spaßige Runde entstehen

Zockt mal Fortnite Battle Royale.

PUPGEE!

Machen wir einfach spontan noch ein Tunier :beanjoy:

Pokémon Silber?