Uncharted Fan-Kurzfilm mit Nathan Fillion

Sieht ganz geil aus, hoffentlich wird ein echter Film draus! :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Warum macht Sony nicht einfach eine TV-Serie zur der Spieleserie Uncharted? Nathan Fillion könnte einfach die Hauptrolle dieser TV-Serie übernehmen. Am besten auf Netflix oder Amazon Prime und wir wären damit zu frieden.
Als TV-Serie wäre da zwar weniger Action vorkommen, aber dafür werden mehr die Charaktere und die Geschichte im Vordergrund stehen. Und außerdem ist Nathan Fillion eher mehr der Serientyp als Blockbuster-Typ.

Also macht bitte eine TV-Serie von Uncharted mit Nathan Fillion in der Hauptrolle.

3 „Gefällt mir“

ja nett kann man mal machen

Wirklich schöne Umsetzung der Kampfszene, bei der sie 1:1 ein Dutzend Animationen aus den Nahkämpfen der Games nachahmen.

1 „Gefällt mir“

Du solltest den Titel eventuell anpassen, dass es sich hierbei um ein Fan Projekt handelt und in kleinster Weise etwas offizielles von Sony ist.

Als die Perspektive zu 16:9 wechselt und Fillion 1:1 die Bewegungen von Drake nach macht, hatte ich schon ein bissel Gänsehaut :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich einfach nur den Gedanken Geil und das Gefühl sieht aus wie im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das muss einfach passieren. Fans predigen ja schon seit Jahren, dass Fillion die perfekte Besetzung ist…nur wird der mann ja auch nicht jünger…Wenn er sich noch etwas mehr in Form bringen würde und die Kampfszenen dadurch etwas flüssiger wirken, wäre das schon ziemlich krass

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe schon vorher geschrieben, dass Nathan Fillion eher im Serien-Bereich viel gemacht hat und dort auch seinen “richtigen” bekannten Durchbruch geschaffen hat. Ihn sehe ich deswegen auch nicht als großer Blockbuster-Held auf der Kinoleinwand.

Man könnte sogar so machen, dass sowohl eine Serie als auch ein Kinofilm aus dem Uncharted-Reihe entwickeln kann. TV-Serie mit Nathan Fillion in der Hauptrolle, wo der Action-Anteil deutlich reduziert wird. Im Kinofilm dann mit dem jungen Tom Holland, wo der Action-Anteil vermutlich etwas höher oder größer ausfallen wird.

interessante idee, wenn fillion noch bissl an sich arbetiet kann ich mit ner serie gut arbeiten manche shots waren etwas seltsam auch von ihm in der close up

Ich nehme 3 Staffeln zum Mitnehmen, Bitte!

2 „Gefällt mir“

Nach dem ich nun den Kurzfilm gesehen habe, fände ich eine Web-Serie oder auch eine richtige Serie mit 8-10 Episoden interessant. Kommt halt drauf an, was man alles reinpacken kann. Habe die Uncharted-Teile mit Nathan Drake nicht gespielt. Ich finde nur so eine Schatzsucher-Serie ziemlich cool.

Ich habe auch immer gern Relic Hunter - Die Schatzjägerin nebenbei laufen lassen. :smile:

Der Kurzfilm gefällt mir richtig gut. Hoffentlich kommt bald die Serie dazu :beangasm: