Und? Wie schaut Euer Desktop aus?

Dafür kannst du am besten einen Ordner Namens Intern auf den Desktop schmeißen und alles reinpacken. :nerd_face:

So verschiebe ich meine Sachen immer. :sweat_smile:

In Bewegung würde es noch besser aussehen.

dann bringen mir doch die Shortcuts nix wenn ich wieder in nen Ordner muss um da ran zu kommen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber dann ist der Schreibtisch frei. :pleading_face:

und das im sekundentakt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Neuer Desktop

Quelle ist RBTV Instagram. Ben hat das erstellt. Darf verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Toller Hintergrund. Ist aber eine niedrige Auflösung … ?!

Ist halt von Instagram und sonst findet man das nicht. Da Ben es sonst sicher nirgendwo hochlädt.

Imgur
ziemlich unspektakulär im Moment. Mit Rainmeter hab ich aktuell keine große Lust rumzuspielen und so bleibts schlicht und leer. So richtig was für den zweiten Bildschirm hab ich auch nicht gefunden. Hab da immer ziemlich genaue Vorstellungen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nun auch auf Twitter holen :beanjoy:

Egal ob fürs Handy oder Laptop.

1 „Gefällt mir“

Screenshot fürs Handy ist schon gemacht :grin:

Habe jetzt ein wenig die Schärfe probiert aber als Laptop Desktop eignet sich das nicht als Scharf. Man sieht es schon aber Handy ist da echt besser.

Screenshot? Du weißt schon, dass du die Bilder runterladen kannst oder?

Ich habe es jetzt auch auf mein Handy als Hintergrund genommen schaut da scharf und gut aus :beanjoy:

Hab es über Instagram auf dem Handy bezogen. Da kann man das nur das Screenshot machen. Wusste da noch nix von Twitter und Co.

und ich wollte vorhin noch zu dir sagen… Wenn Ben nett fragst lädt der die bestimmt nochmal hier hoch :smile:


Mein derzeitiges wallpaper. Habe immer nur sehr wenig auf dem desktop und auch wenig in der taskleiste. Seit win10 nutze ich fast nur noch die kacheln.

3 „Gefällt mir“

Ben: Welches Motiv soll auf den Hintergrund?
Steffen:

1 „Gefällt mir“