Na ihr geilen Schnittchen, wie Supergreg sagen würde.
Wollte mich hiermit mal für ein komplettes Let’s Play mit Unravel und Simon aussprechen, das Spiel ist echt schön und man merkt einfach wie viel Spaß es Simon macht und das machte es zu einem sehr starken Let’s Play.
Also wer auch noch Lust darauf hat, darf gerne etwas dazu schreiben, hoffe es findet viel Anklang.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Simon ist sowieso mein Lieblings LP’ler bei den Bohnen. Daher bin ich bei mehr von ihm, immer dabei.
Oh ja. Da hätte ich Lust drauf.
Wird wahrscheinlich wenig ragen… aber ist n cooler Typ.
Simon <3
Das wäre wirklich schön Unravel ist so entspannend!
Ich habe es die Tage durchgespielt und ich hoffe wirklich dass Simon Unravel weiterspielt. Gerade ihm wird es gefallen, weil in dem Spiel wirklich viel Herzblut steckt und am Ende ein Gänsehaut Moment nach dem anderen folgt.
Mir haben die bisherigen Videos mit Simon total gut gefallen. Hoffentlich hat er auch ein wenig Freude an dem Spiel und lässt uns an seinem Erlebnis teilhaben Kann euch also absolut beipflichten
Hole gerade Unravel nach. Sehr harmonische Kombi Simon + Yarny. Perfekt für einen entspannten Sonntag. Bin auf jeden Fall auch für eine Fortführung
unbedingt! simons art passt perfekt zu diesem spiel und sorgt dafür, dass man bei der kombi super abschalten kann.
gerade das LP angesehen - zumindest bis zu dem teil, bei dem ich selber gerade bin.
ich unterstütze den antrag, das LP weiterzuspielen. es ist ein wunderschönes spiel
Von mir auch zustimmendes Gemurmel für den Vorschlag von Niklas007!
Auf dafür, Simon+Yarny zusammen sind sehr harmonisch, fast schon Zen.
Oh ja, das Spiel ist einfach so schön harmonisch. Es weckt sogar richtig Nostalgie, wenn man sich an den Garten der Eltern erinnert.
Wer das spielt ist mir fast egal, so lange sich derjenige auf die Atmosphäre einlassen kann.
Auf Unravel habe ich mich schon seit der Präsentation gefreut, aber ich hätte nicht gedacht, wie unglaublich gut mir das LP von Simon gefallen würde. Da stimmt einfach alles: Wie sehr sich Simon auf das Spiel einlässt (er und Colin sind mMn eh die besten LPer), seine ehrliche Freude über das Spiel, wie glücklich er wirkt wenn er ein Rätsel knackt und wie er ängstlich quiekt wenn Yarny in Gefahr ist, dazu allgemein das Harmonische, Unaufgeregte… Bis auf Spiele mit Bart und Pokémon, die nicht wirklich zählen, hat mir tatsächlich noch kein LP der Bohnen so gut gefallen wie das hier. Irgendwie trifft das genau meinen Geschmack. Ich werde es mir zur Entspannung sogar noch öfter ansehen.
Wäre über eine Fortsetzung natürlich sehr glücklich!
Hoffe das Spiel hat genug Stoff, dass Simon nicht vom roten Faden abgelenkt wird und nicht noch Sachen mit der heißen Nadel stricken muss. Mich hat der kleine Yarni aber auch schon um den Finger gewickelt und hoffe, dass Simon schnurstracks damit weitermacht.
Ich hoffe das waren genug dumme Wortspiele : D
Ich drücke es mal so aus: Egal WAS er spielt, ich gucke mir Simon echt gerne an da ich seine Art mag an die Spiele ran zu gehen, schon das Fahrenheit-LP war echt sehenswert, besonders als es gegen Ende richtig extrem wurde mit dem Failen (inkl. Ian)…
mitunter auch einer meiner Lieblingsmenschen. Der Mann kann auch aus nem Stein Unterhaltung rauskitzeln : D
Wie jedes LP von Simon, entspannend und gefühlvoll. Ich kann so gut abschalten dabei, besser als Joga (vermute ich).
Siehe Halo-Stein